Ich bevorzuge ihn als Deutschland`s größte Oper
Was sollte man sich in München unbedingt anschauen ?
-
geschrieben 1415982437000
-
geschrieben 1415984302000
Ein absolutes Muss ist das Deutsche Museum. Zwar wirst Du an einem Tag nur einen kleinen Einblick und Eindruck erhalten, doch dieser wird reichen, um noch einmal zurückzukommen für eine ganze Woche.
Sealord -
geschrieben 1415988563000
Sehr richtig - und deshalb sollte man bei einem Aufenthalt von 3 Tagen und weniger gerade nicht das DM besuchen, sondern erst einmal die "üblichen Verdächtigen" wie Frauenkirche, Viktualienmarkt etc. ansehen. 
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1415989600000
Aber doch mal unbedingt "reinschnuppern". Der Eintritt ist enorm billig, soweit ich mich erinnere lediglich 5,00 €/Erwachsener, und sei es nur um einen Eindruck zu erhalten. Ansosten kann man ja nicht mal erahnen, wie interessant, lehrreich, unterhaltsam dieses Technik-Museum ist; und zwar für Jedermann.
Sealord -
geschrieben 1415990023000
Sehr gefährlich - ich habe genau das gemacht und musste von meinem geliebten Eheweib gewaltsam entfernt werden!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1416019991000
Der TO ist doch schon längst wieder zurück - August 2013!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1416033552000
Er wird ja nicht der einzige Münchenbesucher bleiben und religiöse Heiligtümer kann man nicht oft genug erwähnen