wir wollen im sommer nach münchen. welches hotel kann man mir empfehlen? am liebsten in der nähe vom viktualienmarkt.
ich bin gehbehindert und kann nicht so lange laufen. deswegen bitte zetrumsnah.
vielen dank für eure antworten.
lg Antendon
wir wollen im sommer nach münchen. welches hotel kann man mir empfehlen? am liebsten in der nähe vom viktualienmarkt.
lg Antendon
Hallo Antendon
ich habe selbst jahrelange in der Münchner Hotelerie gearbeit und verbringe ca. 30 Hotelübernachtungen jährlich in München - ich hätte mehre gute Tips für dich - wenn du aber auch die Nähe zum Viktualienmarkt Wert legst - dann kann es für dich nur das Platzl Hotel sein www.platzl.de - ein 4Sterne S Hotel - 100 m vom V.Markt entfernt - du wirst in allen Portalen und Foren nur Bestes lesen - sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - auch behindertgerechte Zimmer buchbar (wenn notwendig) - 2 tolle Restaurants - super Frühstück - kleinen aber feines Wellnessbereich - und wie
schon erwähnt - so zentral dass es besser nicht geht - lass dich event. nicht vom Preis abschrecken - ab ca. 200 Euro/Zimmer die Nacht - ist aber jeden Cent Wert.
Viel Spass in der lebenbswertesten Stadt der Welt !
Hotel Exquisit ist wirklich gut auch das Tryp Hotel ist sehr gut
Hallo an alle! Welches "Motel One" ist in der City? LG
Das Motel One Sendlinger Tor liegt in der Altstadt. Übrigens eine gute Wahl.
@Antendon sagte:
wir wollen im sommer nach münchen. welches Hotel kann man mir empfehlen? am liebsten in der nähe vom viktualienmarkt.
lg Antendon
Hallo Antendon,
ist zwar am Ostbahnhof aber ich schlags trotzdem mal vor weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe .. und die wie gesagt in 2 minuten bei der Sbahn bist und damit auch schnell am Marienplatz ohne viel zu gehen Schaus dir einfach mal an
Hallo Antendon, solltet Ihr mit er Bahn anreisen, kann ich Euch das Conrad Hotel de Ville in der Schillerstraße 10 - 3 min. vom Bahnhof und allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Stachus ist zwei Minuten entfernt, auch da gibt es alle möglichen U-Bahnen und Straßenbahnen. Ich empfehle Euch die Dreitageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, dann könnt Ihr überall ein, zwei Stationen fahren und braucht nirgendwohin weit laufen.
Viel Vergnügen in München
wernerkoervers
Hey ihr, bin auch auf der Suche nach einem Hotel in München für Juli...
Allerdings sollte es zentrumsnah sein und die Möglichkeit bestehen, sein Auto dort abzustellen, da wir damit anreisen.
Kann mir jemand für zwei Übernachten ein günstiges empfehlen und sind dann überhaupt öffentliche Verkehrsmittel nötig, wenn man zum Marienplatz usw. möchte?
Vielen Dank
Hi BlackUser,
ich kann Dir das Hotel B&B München-Nord empfehlen. Es hat zwar nur zwei Sterne, ist dafür aber entsprechend günstig.
Das Auto kannst Du dort kostenlos abstellen, zur U-Bahn-Station Studentenstadt läuft man ca. 5 Minuten, von da aus ist man mit der U6 in 11 Minuten am Marienplatz.
Viele Grüße,
BlackCat70
Scheint gut und günstig zu sein
Wäre für uns eine Dreitageskarte für die U-Bahn usw. am besten, wie viel kostet denn diese?
MfG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!