• zuccasuess
    geschrieben 1248674703000

Hallöchen liebe New York Fans ;)

Wir sind Steffi und Andi und wir sind dem durchdrehen langsam echt nahe :disappointed:

Ich schildere mal eben unser Problemchen..

Im Oktober würden wir gerne nach New York reisen.Aber es soll eine einfache,aber zwingend eine saubere,Übernachtungsmöglichkeit sein.

Jetzt haben wir uns durch jegliche Angebote bei (darf ich das überhaupt sagen :? ) **Werbung**geschlagen..und wir kommen einfach auf keinen grünen Zweig  :( .

Die ganzen Hostels haben ihren Namen geändert..entweder um ein neues Image aufzubauen weil das Alte ja enorm angekratzt war oder einfach wirklich,weil sie alles erneuert haben.

Würden wir wissen,dass es zweiteres ist,hätten wir schon längst gebucht,aber so ist das halt schwer zu sagen.

Wir möchten wirklich nur einen günstigen Schlafplatz für uns beide,da wir ja eh den ganzen Tag unterwegs sein werden.

Und es wäre auch kein Problem in Richtung Long Island auszuweichen..

Könnte uns denn jemand einen Tip geben,wie wir weiter vorgehen könnten? Oder kennt jemand so eine Art Privatunterkunft?

Wir sind wirklich über jegliche Art von Hilfe dankbar..denn langsam geht schon die Freude auf die eigentliche Reise verloren,weil wir nichts finden :sad:

Ihr könnt auch gerne eine Email schreiben: ******

Schonmal Vielen lieben Dank,

hoffen auf viele,schnelle Antworten  ;)

Steffi&Andi

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird esDir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dassdas besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammtwird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Forenlaufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privaterNachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

• kaTaNaaS
    geschrieben 1248679665000

Hallo ihr Zwei!

Naja, NY ist nunmal ein etwas teureres Pflaster aber das wisst ihr inzwischen wahrscheinlich eh schon ;)

Was ihr noch machen könnt? Ihr könnt zum Beispiel die Holidaycheck Seite durchforsten und euch die Hotelbewertungen durchlesen, vielleicht spricht euch ja was an!?!

Wenn ihr das macht, dann kommt ihr auch hier --> http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Wolcott+Tolles+Sightseeing+Hotel+inmitten+von+Manhattan-ch_hb-id_966163.html

vorbei! Waren vor zwei Jahren dort, ob die renoviert oder einen neuen Namen haben weiß ich leider nicht. Aber es war auf jeden Fall preislich OK und mit der Sauberkeit hatten wir jetzt auch kein Problem (vom Boden hätte man jetzt nicht essen können aber sonst ganz gut).

Mein Tipp: seht euch einfach weiter um und lasst euch auf keine Fall die Freude auf eine der schönsten Städte Amerikas bzw. der Welt nehmen, dass wäre wirklich schade!

LG Hugo

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist hammerhart!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1248680404000

Hallo Steffi und Andi,

ich habe hier einen Link für euch Hotels in Manhattan. Dort könnt ihr die Bewertungen nachlesen, und ihr könnt die aktuellen Preise sehen wie "eigene Anreise" oder "Pauschalangebot".

Und ihr könnt direkt hier bei HC buchen ;) .

Viel Spass beim Lesen!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • tigernini
    geschrieben 1248685381000

Wie lange wollt Ihr eigentlich bleiben und wieviel wollt bzw. könnt ihr pro Nacht ausgeben? NYC ist leider tatächlich teuer.

Schaut auch mal in Jersey City, da gibts oft günstigere Angebote und wenn der Path Train um die Ecke ist, ist es bis Manhattan auch nicht weit.

• Ardona
    geschrieben 1248694488000

Also wir waren im Riverside Studios, im Candy Hostel und im Latham Hotel

Alle haben Ihren Namen behalten, waren sauber und super gelegen und natürlich preislich absolut top.

Kann man auch in meinen bewertungen nachlesen.

LG

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • zuccasuess
    geschrieben 1248734484000

Hi Leute,

erstamal vielen lieben Dank für eure Hilfe und für eure Beiträge :-)

Sind wirklich positiv überrascht ;-)

Also wir würden gerne vom 1.10.2009 bis 10.10.2009 nach New York reisen.Sind aber auch flexibel,wenn es den Preis beeinflusst ;-)

Und wir haben uns auch schon mit dem Gedanken angefreundet,ein Hostel nehmen z umüssen um günstig davon zu kommen.Ist ja auch gar nicht weiter ein Problem,da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum schlafen da ist.

Aber sauber sollte es halt schon sein.

Haben auch jegliche Bewertungen schon durchgeschaut..aber die schwanken alle so zwischen gut und schlecht,dass wir jetz noch viel verwirrter sind :-/

Hoffen natürlich auf noch mehr gute Antworten :-)

Viele Grüße

• sabs80
    geschrieben 1248773356000

Sorry The Pod Manhattan müsst ihr suchen

• Twiemey
    geschrieben 1248786431000
    • Halli hallo,
    • ich möchte nochmal unser "Park South" Hotel empfehlen (siehe meine Bewertung). Es war super dort und das Beste war, dass es für NY gar nicht mal so teuer war und im Preis auch das KONTINENTALE Frühstück (sehr wichtig in den USA) inbegriffen war.
    • Ansonsten waren Freunde von uns im Salisburry, auch nicht schleht gewesen.
    • Schaut´s euch mal an.
    • Viel Spaß in der Stadt, die niemals schläft ;)

• Wolkentreiberin
    geschrieben 1248796196000

Hi,

ich hatte das Glück, letztes Jahr privat in NYC wohnen zu können, war aber an allen anderen Orten mit dem Motels der Ketten Motel6 und Super8 sehr zufrieden. Alle sauber und ordentlich und preislich immer top. Ich werde mich nächstes Jahr, wenn ich auch mal wieder nach NYC fliege, ins "Super8 Long Island" einlogieren (über www.super8.com). Das ist in der Nähe der Queensboro Bridge und kostet so um die 110$ pro Nacht. Wie gesagt, ich war da noch nie, hab das auch nur geplant, aber ich gehe davon aus, dass es genauso ordentlich ist wie die anderen Super8-Motels, in denen ich bereits genächtigt habe. Von der Lage her gefällt es mir jedenfalls ganz gut und der Preis ist top.

Viel Spaß jedenfalls in NYC! :)

• marlies1507
    geschrieben 1249077557000

@kaTaNaaS sagte:

Hallo ihr Zwei!

Naja, NY ist nunmal ein etwas teureres Pflaster aber das wisst ihr inzwischen wahrscheinlich eh schon ;)

Was ihr noch machen könnt? Ihr könnt zum Beispiel die Holidaycheck Seite durchforsten und euch die Hotelbewertungen durchlesen, vielleicht spricht euch ja was an!?!

Wenn ihr das macht, dann kommt ihr auch hier --> http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Wolcott+Tolles+Sightseeing+Hotel+inmitten+von+Manhattan-ch_hb-id_966163.html

vorbei! Waren vor zwei Jahren dort, ob die renoviert oder einen neuen Namen haben weiß ich leider nicht. Aber es war auf jeden Fall preislich OK und mit der Sauberkeit hatten wir jetzt auch kein Problem (vom Boden hätte man jetzt nicht essen können aber sonst ganz gut).

Mein Tipp: seht euch einfach weiter um und lasst euch auf keine Fall die Freude auf eine der schönsten Städte Amerikas bzw. der Welt nehmen, dass wäre wirklich schade!

LG Hugo

Hallo,

habe im Mai 3 Nächte im Wolcott übernachtet.

Hotel war ok, sauber, sehr zentral.

Muffins und Kaffee waren lecker

Haben pro Person 237 Euro bezahlt, gebucht über Reisebüro

LG Marlies

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!