Ich würde den Koffer nicht mit einem Schloss abschliessen sondenr mit Kabelbindern zu machen.
Griässli
Ich würde den Koffer nicht mit einem Schloss abschliessen sondenr mit Kabelbindern zu machen.
Griässli
@hacki sagte:
Hallo,
im Mai gehts das 1.mal nach USA,genauer New York zu Freunden.Hab da einige Fragen:
-stimmt es ,dass man die Koffer nicht abschliessen soll,wegen der TSA-Behörde
-wo bekomme ich am günstigsten Jeans,,Turnschuhe,Ed Hardy-Tshirts
-fliegen von Tegel mit Delta,hat jemand Erfahrungen mit der Airline
Danke schon mal vorab,Gruss Hacki
Hallo, wir sind seit ca 9 Tagen zurück. Wir waren in chicago und New York.
Sind von Frankfurt aus mit der Delta geflogen. Frankfurt -Chicago (umsteigen in Cincinnati), dann noch für 3 Tage nach New York. Wir sind sogar 1 Stunde früher als geplant in Frankfurt gelandet. Service an Bord war super, 2 Mahlzeiten, genügend zu trinken.
Guten Flug
Marlies
Waren grade für 2 Wochen in New York, auch mit Delta 2 mal. Der Service war ok, nix besonderes. Auf dem Rückflug sind mir die dreckigen Toiletten etwas aufgestoßen (seine Mitreisenden kann man sich leider nicht aussuchen), die hätten vielleicht zwischendurch mal gereinigt werden können. (Bin da etwas verwöhnt von China Air)
Koffer waren bei Hin- und Rückflug verschlossen. Beim Rückflug auf das Gewicht achten! 25kg sind erlaubt, mehr kostet 150$ Aufpreis! Allerdings ist es Delta egal, wenn man 3 oder mehr Handgepäckstücke, bzw. Tüten hat. Sehr unsinnig.
Shoppen kann man auch in Manhatten hin und wieder günstiger als in Deutschland, grade die kleineren Läden in SoHo sind toll. Auch im Macy's kann man mit Glück Schnäppchen machen.
Ich wünsch Euch viel Spaß da und gutes Wetter, es lohnt sich auch ohne shoppen schon sehr da.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!