• superwomen
    geschrieben 1227631904000

Hallo,hat jemand von Euch Tips für uns, wohin man abends gehen kann?

Angesagte Club's,Dicsco etc.?

Wir fliegen mit einem befreundeten Paar und möchten die Tage bzw.Nächte einmal ohne Kinder nutzen und richtig auf die Pauke hauen.

Natürlich wissen wir,das wir vom vielen Laufen sicherlich total müde sein werden,möchten aber das Nachtleben von NY kennen lernen.

Leider hat es mit Online Ticket Kauf für die Radio City Music Hall nicht geklappt.

Das ist wirklich sehr schade!Es wird kein Versand International angeboten.

In Erwartung auf viele gute Tips,grüße ich Euch

superwomen

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1227636843000

Ich möchte die Problematik mit dem internationalen Versand der Tickets für das Christmas Spectacular in der Radio City Music Hall hier auch noch mal ansprechen.

Als ich mein Ticket im August bei Ticketmaster bestellt habe, gab es für ausländische Käufer die Delivery Option "International Will Call" - man muß das Ticket dann vor Ort an einem speziellen Schalter abholen.

Wenn man heute in den Bestellprozeß reingeht, gibt es diese Option nicht mehr - es gibt nur 7 verschiedene für US-Amerikaner (US Customers) und eine für Kanadier......Leute aus anderen Ländern können hier offensichtlich keine Tickets mehr bestellen.

Vielelleicht hat ja von Euch jemand eine Idee, wie wir "superwomen" noch zu Karten für diese geniale Show verhelfen können...ich weiß mir auch keinen Rat mehr..... :(

LG - Ronald

• Susanne xyz
    geschrieben 1227912539000

Hallo,

ab und zu passiert es mal, dass von Ticketmaster kein Will Call für internationale Kunden angeboten wird, aber äußerst selten! Ich vermute eher ein Versehen und würde es immer mal wieder versuchen. Gerade bei stark nachgefragten Veranstaltungen werden die Tickets meiner Erfahrung nach von Ticketmaster auch erst nach und nach freigegeben, so dass man bis kurz vor der Veranstaltung durchaus noch Tickets bekommen kann. Möglicherweise kann man ja auch telefonisch bestellen, eine Nummer habe ich aber leider dafür nicht.

Alternativ kann ich zur Zeit vom Cirque du Soleil "Wintuk" empfehlen (im WaMu Theater im Madison Square Garden).

• beeze
    geschrieben 1228382304000

@Ronny-Bonny sagte:

Ich möchte die Problematik mit dem internationalen Versand der Tickets für das Christmas Spectacular in der Radio City Music Hall hier auch noch mal ansprechen.

Als ich mein Ticket im August bei Ticketmaster bestellt habe, gab es für ausländische Käufer die Delivery Option "International Will Call" - man muß das Ticket dann vor Ort an einem speziellen Schalter abholen.

Wenn man heute in den Bestellprozeß reingeht, gibt es diese Option nicht mehr - es gibt nur 7 verschiedene für US-Amerikaner (US Customers) und eine für Kanadier......Leute aus anderen Ländern können hier offensichtlich keine Tickets mehr bestellen.

Vielelleicht hat ja von Euch jemand eine Idee, wie wir "superwomen" noch zu Karten für diese geniale Show verhelfen können...ich weiß mir auch keinen Rat mehr..... :(

LG - Ronald

Da hab ich ja ******* gehabt! Hatte zunächst wegen Will call Angst, dass ich alles zahle und dann sagt mir die Dame am Schalter, dass keine Tickets hinterlegt wurden. :)

Ich kenne leider auch keine andere Seite außer Ticketmaster die Tickets für diese Show anbietet. :(

• SirCrux
    geschrieben 1228396931000

Hallo superwomen,

ich habe mir sagen lassen das der "The 40/40 Club" recht gut sein soll. Ist in der 6 W 25th St (between 5th Ave & Avenue Of The Americas)

Dann noch "Kiss and Fly" , das soll so ein ober-bonzen-club sein. 409 W 13th St.

Mehr weis ich leider auch nicht, bin selber noch auf der suche nach guten Clubings :)

lg Crux

• beeze
    geschrieben 1228471530000

@SirCrux sagte:

Hallo superwomen,

ich habe mir sagen lassen das der "The 40/40 Club" recht gut sein soll. Ist in der 6 W 25th St (between 5th Ave & Avenue Of The Americas)

Dann noch "Kiss and Fly" , das soll so ein ober-bonzen-club sein. 409 W 13th St.

Mehr weis ich leider auch nicht, bin selber noch auf der suche nach guten Clubings :)

lg Crux

der 40/40 club gehört Jay-Z, also ist er eher hiphop-lastig. Sollte man vielleicht dazu sagen, ist nicht für jeden etwas.

• SirCrux
    geschrieben 1228742749000

Oh... das habe ich nicht gewust.

Gibt es ander clubs wo mehr House, techhouse oder in der richtung gespielt wird? Ich habe eine hp gefunden, dort sind über 900 clubs, bars usw... eingetragen. Bis ich mich da durchgekämpft habe, brauche ich 2 wochen urlaub ^^

Weis einer wo ich rausfinden kann ob und wann Dita von Teese auftritt? Hätte interesse die mal zu sehen, wenn ich schon in NY bin...

Gibt es ein besonders kino zu entpfählen? Will mir Transporter 3 anschauen. Am liebsten wäre mir so ein derbes kingsize kino :)

lg Crux

• Sandra78
    geschrieben 1228743014000

Nur mal rein Interesse halber ;)

was kostet denn in New York der Eintritt in solche Clubs/Diskotheken? Gerade wenn solche Namen wie Jay-Z dahinter stehen und kommt man da immer ganz problemlos rein oder gibt es auch Dresscodes und s.g. Gesichtskontrollen?

Danke und LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • SirCrux
    geschrieben 1228748094000

Im club "love" zahlst von 10-15$. Steht so auf der hp und das ist nichts im vergleicht, was ich hier bei mir zahle.

Ich glaube das mit Jeans und Sakko reinkommen kannst... hängt ja immer vom türsteher ab.

lg Crux

• dedave
    geschrieben 1228761947000

In ner Seitenstrasse am Times Square gibt es zwei riesige Kinos, die einander gegenüber liegen. Neben Madame Tussauds. Wahnsinnig groß, und geile Ledersessel ;) Hab mir dort The Dark Night angeschaut und fand es sehr gut.

Zu den Clubs: Wir waren an einem Abend an der Webster Hall. Ist zielich bekannt, haben dann aber direkt kehrt gemacht, als wir bemerkten, dass der Eintritt 30 $ kostet...die spinnen ey.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!