Danke für die Beiträge hier... will auch unbedingt zum A&F in Jersey... hat mir geholfen! Sagt mir noch einer wo der Bus fährt und wie lange das geht?
Abercrombie & Fitch und Ed Hardy Shops ?
-
geschrieben 1317125996000
-
geschrieben 1317127388000
Also die richtigen Läden sind auf der Fifth Ave. und in der Water Street in lower Manhattan!
Das Jersey Gardens ist nur so ein billig Outlet und hat von A&F nur bedingt Auswahl! Also aufpassen.
Der Store in der Water Street ist weniger überlaufen und die Musik nicht so extrem laut. Dafür nur 2 Stockwerke groß. Aber die meisten Sachen sind auch hier vor Ort und dieser Store macht im gegensatz zu dem auf der Fifth Ave. auch bei Sonderpreisen mit!
Würde mir beide Läden anschauen und dann vergleichen
-
geschrieben 1317134561000
Und beim Laden in der Fifth Ave bring ordentlich Zeit mit. Die Leute stehen Schlange davor um rein zukommen.
Gruß Marco -
geschrieben 1317164175000
Kann mich dem Post von Marco L nicht anschließen. Ich war im Juni in NY und habe in keinem der A&F Läden anstehen müssen um reinzukommen. Hängt sicherlich auch ein bisschen von der Tageszeit ab?
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1317199212000
Eine lange Schlange hatte ich vor dem A&F in der 5th Avenue nur vor der täglichen Öffnung (meiner Einnerung nach damals 2009 um 10 Uhr) gesehen und selber mal ganz hinten drin gestanden. Wir rückten dann aber kontinuierlich nach vorne durch ohne, dass es Wartezeiten wegen "Überfüllung" gab.
Drinnen empfand ich es alles wegen der ziemlich lauten Musik nur als sehr lärmend und war froh, als ich endlich wieder draußen war. Ich denke die Verkäufer dort drinnen werden mit der Zeit bestimmt einen Hörschaden davontragen.
Nicht weit weg auf der selben Straßenseite hat übrigens 2010 (?) ein "Hollister" eröffnet - genauso viel Lärm dort drinnen aber für die Damen ein paar hübsche Blickfänge ...knackige Burschen mit freiem Oberkörper, Waschbrettbauch und in Beach Shorts. Das ganze auch im Dezember!
Mit denen könnt Ihr Euch gern auch fotografieren lassen und Eure Herzallerliebsten eifersüchtig machen...oder sie zu mehr Kraftsport anregen.
-
geschrieben 1317200761000
ja auf der Fifth gibts auch einen Hollister Flagship Store. Ich fand aber die Mädels in den knappen Röcken ansprechender an die Kerle
Anstehen mussten wir auch nur 1x auf der Fifth aber nur 3min. oder so Die anderen 2x die ich noch drin war, gings ohne anstehen. Hollister ist übrigens nicht so überlaufen wie A&F.
Mir ging die laute Mukke und das ewige Parfümgesprühe auch auf die nerven... das Parfüm riecht anfangs net schlecht, wird aber einem schnell zu viel.
-
geschrieben 1317204608000
Ich habe leider nur die halbnackten Kerle bei Hollister direkt im Eingangsbereich und in den ziemlich dunklen Treppenhäusern gesehen. Ein Grund mehr, um noch mal gezielt dorthin zu gehen und nach den weiblichen Schönheiten im Mini zu sshauen. Die haben sicherlich dann auch nichts gegen ein Gemeinschaftsfoto.