• Metrostar
    geschrieben 1245160688000

@mawota sagte:

Hallo

Während die einen mit einem Muffin und Kaffee im stehen zufrieden sind, wollen die anderen einen Tisch wo ihnen ein gutes Frühstück serviert wird. Einen Muffin und Kaffee im Starbucks sättigt mich mal für 1 Stunden und danach kaufe ich da und dort und immer wieder was kleines zum futtern - auch das geht ins Geld.

Starbucks ist in Deutschland auch teuer, und hält trotzdem viele (vor allem junge und diejenigen, die "in" sein wollen) nicht ab, dort Kaffee zu trinken.

Ein Frühstück im Stehen hatten wir noch nie in NYC eingenommen, aber auch keine 25 Dollar löhnen müssen. Für den günstigen Preis im Deli darf man natürlich keine Tischdecke oder "Pinguin" erwarten, der Bücklinge macht ;)

• xxl_michel
    geschrieben 1245190513000

@MasiMark sagte:

Wenn Du im Sommer nach NYC willst, schau Dir mal das Hotel "The Alex" und meine Bewertung dazu an. Die bieten im Moment die Übernachtung für 2 Personen incl. FS für 195 $ zzgl. Tax an.... Das Hotel hat 5*, liegt zentral und die Zimmer sind ein Traum .....(einzeln Kostet das FS 25$ pP + Tax je Tag )

Danke für den Tipp! Ich habe direkt über die Homepage des Hotels gebucht und zahle jetzt für 3 Personen im Deluxe Zimmer mit Frühstück 53€ p.P Wenn man bedenkt dass das Frühstück normal alleine schon 20 € kostet dann ist das ein Schnäppchen. Und das was ich bereits über das Alex gelesen habe ist sagenhaft!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!