Hallo Ronny-Bonny,
schöne Fotos ! Da kommen direkt Erinnerungen an NYC hoch, und man könnte sofort wieder hin.
Gute Besserung und viel Spass bei den Bildbeschreibungen .
LG
reiselilly
Hallo Ronny-Bonny,
schöne Fotos ! Da kommen direkt Erinnerungen an NYC hoch, und man könnte sofort wieder hin.
Gute Besserung und viel Spass bei den Bildbeschreibungen .
LG
reiselilly
Dankeschön Reiselilly,
zu den ersten Fotos mit dem Plattfuß muß ich dazu sagen, dass unser SuperShuttle gleich auf dem Weg von JFK zu den Hotels in Midtown, an der Südspitze von Manhattan einen Platten hatte und wir dann...die Fahrerin und 10 Fahrgäste....sozusagen auf drei Rädern durch die Straßen schlichen um eine Tankstelle zwecks Radwechsel zu finden. Als wir eine gefunden hatten, wurden wir an einen Reifenservice um die Ecke verwiesen, und für 20 Dollar der Fahrerin kamen wir auch recht schnell dran. Der Wagen hatte tatsächlich ein Ersatzrad dabei.
Trotz der blöden Situation und das uns von draußen alle möglichen Leute auf unseren Platten hinwiesen, sahen wir die ganze Sache doch ziemlich entspannt, auch die Fahrerin, die mit einem Lachen immer wieder sagte....oh mein Gott, was für ein Tag, der schrechlichste Tage meines Leben....
Hallo
Ich muss mich Reiselilly anschliessen - die Fotos sind toll und machen Lust auf New York
Gruss Markus
Hallo Markus,
danke für Deine Anmerkung....na dann nichts wie noch hin....Weihnachten ist zwar nun vorbei, der Baum steht aber noch.... Und für Mitte / Ende der Woche ist sogar wieder Schnee angekündigt....
LG - Ronald
Hallo Ronald,
echt tolle Bilder.
Habe auch einige schöne Bilder, aber im Dunkeln war meine Kamera immer ein wenig verschwommen...
Naja, auf jeden Fall war es echt ein toller Aufenthalt.
Glaube, wir fliegen wieder hin wenn der Friedenstower fertiggestellt ist.
HAPPY NEW YEAR !
Natascha
PS: meine Bewertungen und Tipps folgen auch noch...
Hallo Natascha,
danke für Deine netten Worte zu meinen Fotos - das "Geheimnis" der Nachtfotos war ein kleines 5€-Stativ, dass man überall mit hinnehmen konnte. Es eröffnen sich einem ja damit ganz neue Möglichkeiten. Wenn schon die Sonne nicht scheint, dann müssen wenigstens die Nachfotos was werden.
Mein letzter New York-Besuch war das auch auf keinen Fall, nur weiß ich nicht, ob es schon wieder dieses Jahr Weihnachten wird (hey, wir haben ja dieses Jahr schon wieder Weihnachten ) oder erst in einem der nächsten Jahre...schaun wir mal....
Dir ebenfalls ein gesundes und gutes neues Jahr.
LG - Ronald
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!