Hallo,
wir sind vorige Woche aus NY zurückgekommen. Waren dort für 13 Tage.
Ich kann Euch das Hotel Affinia Manhattan sehr empfehlen. Die Lage ist unübertroffen gut. Ein super Frühstückslokal (Europa Café) unmittelbar daneben. Würde ich nochmal nach NY gehen, dann würde ich ohne zu Überlegen wieder dieses Hotel buchen. Googelt mal nach dem Hotel und dann schaut es Euch auf der Homepage an. Wir haben auch direkt über die Website des Hotels gebucht. Es hat alles prima geklappt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Die Fenster sind dort nicht so schallisoliert wie hier, man hört die Sirenen der Feuerwehren fast so, als stünden die Fenster offen. Aber dieses Problem hat man wohl in jedem zentralen Hotel New Yorks. Dafür sind die Betten himmlisch, einfach ein Traum - und wir alle haben alle super gut geschlafen. Und es hat viel für sich, wenn man fast alles zu Fuß erreichen kann - und für alles andere liegt direkt gegenüber des Hotels die PennStation. Von dort fahren die Metros in alle Richtungen. Wir sind jedenfalls begeistert vom Affinia Manhattan, sonst hätte ich mich jetzt hier nicht gemeldet.
Liebe Grüße Birgit