• sweetshark
    geschrieben 1256391028000

Hallöchen,

wir planen Christmas Shopping in New York mit unserer kleinen 4-jährigen Tochter. Habt Ihr einen Tipp bez. des Hotels. 4* sollten es schon sein, außerdem zentral, damit wir nicht noch groß reinfahren müssen. 300 Euro/Nacht ode so wären akzeptabel.

Vielen Dank für Tipps.

Viele Grüße

B.

sweetshark
  • Redneck
    geschrieben 1256395652000

Was meist du denn mit "zentral" und "groß reinfahren"? Nach Manhattan reinfahren wirst du auf jeden Fall müssen oder wie war das gemeint? Im übrigen ist es kein Problem mit der Metro kommt man überall hin. Ob ich allerdings einem 4jährigen Kind das "chrismas  shopping" in New York antun würde ?? Aber das müßt ihr selber wissen.

Stefan
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1256402022000

Hallo,

schau dich mal hier im New York Forum ein wenig um. dort findest du viele threads die dir Antworten auf deine Freagen geben, z.B. dieser klick, oder dieser klick oder dieser klick   Dort kannst du auch weitere Fragen stellen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • sweetshark
    geschrieben 1256478678000

das ist mir klar, daß man mit der Metro überall hinkommt. Allerdings ist es wohl ein Unterschied wie lange ich da fahren muß. Ich habe z.B. schon in B.A gelebt, und da gibt es schon zentrale Gegenden und eben nicht so zentrale. Aber Du - redneck - als NewYork-Kenner wirst es sicher am besten wissen. Danke. ;-))

Viele Grüße

B.

sweetshark
  • IlkaKG
    geschrieben 1256492630000

Alles was in Manhattan liegt ist zentral. Bis zum nördlichen Ende des Central Parks ist auch noch o.k. Noch nördlicher ist dann Harlem und nicht mehr soooo zentral.

Viele Grüße

Ilka

• sweetshark
    geschrieben 1256551735000

Danke, ich schaue nach manhattan (midtown).

Viele Grüße

B.

sweetshark
  • SaRic
    geschrieben 1256578040000

Hi, also schau doch mal bei meinen Bewertungen. Da hast du schon mal 3 Hotels in Manhatthan. Das Roosevelt Hotel habe ich noch nicht eingegeben, das fehlt noch. Das liegt auch zentral in M und hat sogar 5 Sterne. Ich kann die auch das Carlton on Madison sehr empfehlen. Liegt in M an der Madison Av. Ihr könnt alles zu Fuss erledigen. Also ihr findet sicher ein Hotel für 300 Euro / Nacht. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen. 

Nimm auf jeden Fall ein Hotel in Manhatthan ! Zentral und du kommst überall schnell hin.

Falls du noch Fragen hast......... du weißt wo du mich findest !

Grüße Sandra :laughing:

2011 *** New York, Napoli, Abu Dhabi, Dubai, Al Ain, Kiew, ...***
  • angel322090
    geschrieben 1256729601000

Hallo,

wir sind vorige Woche aus NY zurückgekommen. Waren dort für 13 Tage.

Ich kann Euch das Hotel Affinia Manhattan sehr empfehlen. Die Lage ist unübertroffen gut. Ein super Frühstückslokal (Europa Café) unmittelbar daneben. Würde ich nochmal nach NY gehen, dann würde ich ohne zu Überlegen wieder dieses Hotel buchen. Googelt mal nach dem Hotel und dann schaut es Euch auf der Homepage an. Wir haben auch direkt über die Website des Hotels gebucht. Es hat alles prima geklappt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt.

Die Fenster sind dort nicht so schallisoliert wie hier, man hört die Sirenen der Feuerwehren fast so, als stünden die Fenster offen. Aber dieses Problem hat man wohl in jedem zentralen Hotel New Yorks. Dafür sind die Betten himmlisch, einfach ein Traum - und wir alle haben alle super gut geschlafen. Und es hat viel für sich, wenn man fast alles zu Fuß erreichen kann - und für alles andere liegt direkt gegenüber des Hotels die PennStation. Von dort fahren die Metros in alle Richtungen. Wir sind jedenfalls begeistert vom Affinia Manhattan, sonst hätte ich mich jetzt hier nicht gemeldet.

Liebe Grüße Birgit

• simonesinder
    geschrieben 1256741954000

Hallo klingt zwar merkwürdig ,

aber wenn wir in NY sind würden wir gerne was für unseren Weihnachtsbaum in Deutschland kaufen gehen ( Weihnachtsschmuck für den Baum ) versteht sich natürlich .

Wo gibt es schöne Läden in NY ?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1256743380000

Hallo,

bei Kaufhaus Macy's gibt es eine riesige Abteilung mit Weihnachtsdeko, dort gibt es alles von kitschig bis schön ;) , Und unbedingt bei Macy's einen Schaufensterbummel machen. Was man dort sieht ist schon einmalig.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!