• ferny
    geschrieben 1202910226000

Hallo Sabine,

im Brauhaus im Fuß des ESB soll man ja auch sehr gute Steaks bekommen?! Du hattest in einer anderen Antwort aber irgendwie geschrieben, dass es da recht turbulent zu ging. Oder habe ich das falsch gedeutet?

Ich habe auch gelesen, dass es ein gemütliches Essen für New Yorker eigentlich gar nicht gibt. D.h. schnell, schnell und wieder raus.

Ansonsten sammle ich erstmal ganz viele Tipps, dann wird ausgesiebt.

... und wenn man vor Ort ist, entscheidet man spontan vielleicht doch wieder ganz anders. Mal sehen...

lG

ferny

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1202911609000

Hallo Ferny,

da es relativ groß in diesem Brauhaus war, ist die Geräuschkulisse schon sehr hoch gewesen.

Ja das schnelle Essen, ist uns da sehr oft "begegnet" in den normalen Preisklasse Essen die Leute scheinbar und stehen dann auf. Also gemütlich sitzenbleiben war selten.

......außer in dem Fischrestaurant unten am Pier - da kam man zwar fragen, ob wir noch etwas haben wollten, war aber kein Problem wenn man nein sagte oder nur noch einen Wein bestellte und noch etwas mit dem Gesicht in der Sonne sitzen blieb.

Ich denke auch, dass ihr einige vor Ort sehen und dann ausprobieren werdet. Auf die Schnelle haben wir zum Beispiel am letzten Tag noch bei Bloomingdales gegessen, draussen wollten wir bei - 10 Grad und dem eisigen Ostwind nicht mehr rumlaufen und da war das da auch ganz o.k.

L.G.

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ferny
    geschrieben 1202917586000

Das passt zwar nicht mehr zur Überschrift, aber ich denke, es wird trotzdem zu finden sein.

Auf meiner Restaurants - Suche bin ich auf diese Seite gestoßen

http://www.menupages.com

Hier kann man nach Ort, oder Küche Restaurants einschließlich Bewertungen angezeigt bekommen. (auf englisch)

Finde ich sehr informativ und übersichtlich

lG.

ferny

zum Nachtrag: jetzt hoffentlich auch als funktionierender Link

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!