Hallo,
wir fliegen am Donnerstag nach NYC. Das ERSTE mal - hoffentlich nicht das letzte
Ich hab schon seit paar Wochen alle Themen hier mehr oder weniger durchgelesen und unser Trip ist eigentlich so gut es geht geplant. Wir haben keinen genauen Plan, wissen aber an welchem Tag wir ungefähr was machen wollen. Hauptsächlich wollen wir uns die
Stadt anschauen, d.h. Museen und sämtliche Wolkenkratzer lassen wir fürs nächste Mal.
Wir haben eine 2tägige Hop-on Hop-off Tour gebucht, was nicht heißt, dass wir nicht auch zu Fuß unterwegs sein werden
Ich hab noch ein paar Fragen, die ich hier nicht 100% gefunden habe, bzw. die Antworten darauf...
Wäre lieb, wenn mir jemand hierzu antworten könnte
1. Sollten wir Zeit und Lust haben, ins MET oder AMoNH zu gehen, werden wir das wohl gleich am Freitag machen. Irgendwo hab ich gelesen, dass in beiden Museen am FR nachmittag Eintritt frei ist bzw. "gib wieviel du möchtest". Ist das immer noch aktuell? Und wie sind die Öffnungszeiten der Musseen, irgendwo hab ich gelesen bis vor 18h schon zu?!? Das kann ja nicht sein, oder?
2. Wir wollen die 3stündige Circle Line Tour machen. Die Frage ist, bei welchem Anbieter kann man diese nächtliche Tour, die alle erwähnen, machen? Wir haben nur Tagestouren-Angebote im Internet entdeckt? Wo bucht man die am Besten, online oder vor Ort?
3. Hat jemand von Euch schon Fahrräder im Central Park gemietet und dann den Park damit durchfahren? Wenn ja, wo kann man die dort leihen? Wieviel kostet das?
4. Wir würden gerne so einen Gospel-Gottesdienst am Sonntag besuchen? Ich konnte leider nirgends finden, wo in Harlem man dort hingeht? Kirche? Welche?
Sooo, das wären meine Fragen. Freue mich auf Eure antworten.
Ich geh jetzt mal langsam packen, so langsam werde ich nervös. Mein erster so weiter Flug
LG
Mmam