Flug und Hotelbuchung seperat oder pauschal? kompletter Neuling!

• neggen
    Zielexperte/in für: Frankreich
    geschrieben 1219243513000

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total absoluter Neuling, also für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

War gerade auf << Werbung >>, aber sich da durchzuwühlen..wow

Also wir sind zu dritt und möchten ab Paris fliegen. Mitte Dezember mit einem Budget von ca. 1400-1500 Euro (Flug+Hotel ÜF) pro Person.

Aufenthalt 5 Nächte.

Ist es besser den Flug und das Hotel einzeln zu buchen, über Internet, eine Agentur oder als Pauschalreise?

Freue mich auf Eure Antworten.

Natascha

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den link entsprechend umgeschrieben und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219247940000

Hallo Natascha,

erst einmal herzlich Willkommen hier im HC Forum. Du/Ihr habt euch natürlich mit Dezember die teuerste Reisezeit für N.Y. ausgesucht.

Wir waren im letzten Jahr im Feb. zum 2. Mal in N.Y. und haben Flug und Hotel getrennt gebucht. Bei den Flügen haben wir direkt bei einem Angebot einer Fluggesellschaft gebucht auch schon 8 Mon. im Voraus und haben so einen Preis one way von 149 € incl. aller Geb. bezahlt.

Als Hotel haben wir das Lexington im Herzen von Manhatten gewählt. Du findest einiges auf meinem Pofil zum einen die Hotelbewertung und auch einige Tipps und Fotos zu N.Y.

Hier wirst du bestimmt noch einige Antworten auf deine Fragen bekommen.

Lieben Gruß

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Susanne xyz
    geschrieben 1219249128000

Hallo Natascha,