• V1977
    geschrieben 1282244597000

Hallo.

Weiss jemand, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Manhattan zum neuen Stadion der Giants kommt?

Wo kann man in New York die Tickets für die Spiele bekommen?

Danke für Eure/Ihre Antworten.

Viele Grüße!

Vanessa

• Kimi2011
    geschrieben 1282246219000

Hey,

ich weiß leider nicht wie man aus Manhatten zum Stadion kommt, also mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bin aber der Meinung, es sollte ein paar Busse geben, die zwischen Stadion und Manhatten hin und her pendeln. War 2008 da, weiß leider nicht wie das jetzt ist.

Mein Ticket für die Giants habe ich bei Ticketmaster gekauft. Du findest einen solchen Ticketschalter im Macy's.

Edith: Ich habe mal google maps genutzt. Also von der Port Authority Bus Station kann man den Bus 161 nutzen. Eine Fahrt von ca. 15 Minuten und man steigt an der washington Ave at Paterson Plank aus. Von dort aus noch ein kurzer Fußweg zum Stadion :)

• travelnina
    geschrieben 1282300938000

Hallöchen,

wir gehen auch zu den Giants! und haben unsre Karten übers Internet bestellt, die sollten jetzt anfang nächster Woche kommen per fedex!

Das mit dem Bus kann ich bestätigen!

Wann wollt ihr denn dahin?

Wir sind vom 31.08. - 06.09. in New York.

LG Nina

*** I'm walking on sunshine ***
  • travelspatz
    geschrieben 1282324115000

Ist ja lustig....wir fahren auch zu den Giants ;-)

Sitzen Block 338 Reihe 5 Platz 4+5 am 2.9. gegen die New England Patriots

Mit dem Bus kommst Du prima hin - kostet jeweils 5 Euro(solltest Du passend haben) kannst auch gleich die Rückfahr mit kaufen.

Beschreibung bekommst Du auch auf :

www.newmeadowlandsstadium.com

Karten zu bekommen ist sehr schwierig....alle regulären Spiele sind durch Dauerkarten ausverkauft - du bekommst nur über Ticketbörsen oder Gewerbliche Verkäufer Karten. Aber eigentlich schicken alle nicht nach Deutschland !

Wenn Du jetzt fährst kannst Du noch für die 2 kommenden Spiele Glück haben, da dies Pre Season Games sind (aber unser Spiel am 2.9. ist bei Ticketmaster schon out).

Viel Glück!

Marcus

• Kimi2011
    geschrieben 1282331204000

Zur Not gibt es ja noch den Schwarzmarkt :)

Habe im Moment das Problem, dass ich für die Bears keine Tickets bekomme :(

Aber noch ist ein bisschen Zeit.

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß bei den Giants. War vor 2 Jahren auch da, noch im Giants Stadium, war sehr geil :)

• V1977
    geschrieben 1282741482000

Vielen Dank für Eure Antworten! :p

Falls wir noch Tickets bekommen, werden wir zu dem Spiel am 02.09. gehen.

Viele Grüße!

• travelnina
    geschrieben 1282820455000

Cool! Dann können wir uns aus der Ferne winken *lol*

Wir sind auch am 02.09. dort!

Unsere Tickets sind heute angekommen! *freu*

LG

*** I'm walking on sunshine ***
  • rluepertz
    geschrieben 1283092452000

Hey!

Passt hier vielleicht nicht ganz so 100%ig rein, aber wenn ihr euch schon für die Giants interessiert, warum dann nicht auch für Basketball! Zwar läuft im Moment noch nicht wieder die Season der New York Knicks, aber das weibliche Pendant die New York Liberty spielen in den Playoffs der WNBA!

Und die Heimspiele werden ebenfalls im Madison Square Garden ausgetragen.

Ich war mit einer Freundin dort (okay wir spielen auch beide selber Basketball) und es war echt super, super Stimmung und bester Sport (okay die meisten Amerikaner gehen nur zum Essen und zum Tanzen dorthin (um einmal auf dem Viedowürfel gezeigt zu werden) aber ein Erlebnis ist es alle mal und wer wollte nicht schon immer mal in den Madison Square Garden).

Für die die Interesse haben lohnt sich vll ein Blick auf die Seite der New York Liberty wann genau Spiele sind, da eben jetzt Playoffs sind und daher die Termine auch von den vorherigen Ergebnissen abhängig sind. Das tolle an der Sache ist dass es auch etwas für Kurzentschlossene ist. Wir sind am letzten Sonntag zum Beispiel ca 2 h vor dem Spiel am Madison Square Garden gewesen und haben ohne Probleme noch Tickets für 10(!) $ bekommen.

Allen Viel Spaß in NYC

Regine

• KaBa1753
    geschrieben 1283547620000

Hallo, bin zwar NY erfahren aber leider noch nicht in Sachen Giants.

Überlegen da mal hinzufahren. Allerdings nochmal bitte für Idioten,wie man da von Manhattan hinkommt.

Ihr habt gesagt Port Authority dann Bus 161?Kauft ihr die Fahrkarten am Automaten oder im Bus?

War Grand Central und auch alle möglichen Stationen der Metro. Auch Bus innerhalb Manhattan. Aber noch nie Port AUthority....ist das diese große Station Nähe TS? Oder ist das Penn Station?

Bezog sich die 15 Minuten Fahrt auf die gesamte Fahrt von Manhattan zum Stadion?

Sorry,dass ich so viel frage...Hab nur gerade gegoogelt und bin nun verwirrt...

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • KaBa1753
    geschrieben 1284649375000

Wahrscheinlich waren alle,die sich dafür interesieren jetzt gerade in NY :D   Da keine Antwort kam,hole ich das Thema mal wieder hoch.

Nun mit neuen Erkentnissen und 2 Tickets gegen die Washington Redskins in der Tasche. ;)

Ich habe weiter geforscht wie man zu dem Stadion kommen kann...nicht nur wie vorher geschrieben...sondern auch mit den Coach Bussen. Kostet wohl je 5 $ hin und zurück.

Hat das einer von euch probiert? Hat das gut und schnell geklappt?

Wir haben aus Spaß mal das Hotel gefragt wie viel der Shuttle kosten würde.108$ pro Strecke sind natürlich undenkbar.

Wie war das neue Stadion?

Lieben Gruß

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!