Hallo,
wir waren schon ein paar Mal in Ny und gern immer wieder!
Allerdings preiswertes Hotel und New York, das passt einfach nicht zusammen!
Einmal waren wir auch in Long Island City, die Metrokarte, gilt auch dort! Das ist ein Vorteil, im Gegensatz zu New Jersey, auf der anderen Seite von Manhattan.
Aber, im September sind wir mal wieder 3 TAge in der City, nach langem Suchen habe ich das Hyatt Place Midtown gebucht, direkt beim Hotel war es am günstigsten, dort ist WLAN und Frühstück enthalten, das muss man auch immer bedenken, die Lage fand ich auch ganz gut und es ist ganz neu.
Wie Ronny schon geschrieben hat, es ist einfach schöner direkt vor Ort zu sein. Aber es ist schon eine Frage des Preises. Es kommt drauf an was ihr genau machen wollt. Bei einer Woche Aufenthalt, könnte man auch überlegen eventuell die Tage zu splitten, 4 Tage Manhattan und dann 3 Tage New Jersey, falls ihr einen Tag ins Woodbury wollt und vielleicht einen Tag ein Basketball Spiel ausserhalb anschauen wollt
Wenn es euer Budget hergibt, würde ich aber die ganze Zeit in Manhattan bleiben, ganz eindeutig!!!
Im Travel Inn waren wir im Januar 2000, die Fotos sehen immer noch genau so aus, aber es war OK, auch die Lage.
Tolle Tage in einer interessanten Stadt!
Gila