hi hab mal noch nee frage bis zur abfahrt nächste woche
kennst jemand ein günstiges hotel oder jugendherberge usw in new york ??
danke schon mal für die antworten
hi hab mal noch nee frage bis zur abfahrt nächste woche
kennst jemand ein günstiges hotel oder jugendherberge usw in new york ??
danke schon mal für die antworten
Ja, würde mich auch interessieren. Habe an das YMCA West Side gedacht. Die Kritiken sind ok.
was kostet dort die nacht?
im Sommer 42Euro, habe viele Hotelkritiken hier angesehen und bei vielen Hotels etwas von Krabbeltieren gelesen. Auch bei den Hotels um die 70-80 Euro, deswegen schraub ich auf ganz einfach aber ohne Krabbeltiere runter. Ich ärgere mich sonst über die 80 Euro für in schlechtes Hotel. Wer ist in NY schon viel im Hotelzimmer?
Denkt mal darüber nach, in Jersey City zu nächtigen. Da ist es um ein vielfaches billiger und der Path-Train (1,50$) ist in 20 min in Manhattan...
Ansonsten gibts in diesem Forum schon ein paar Antworten:
www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_USA-ch_fo-tid_36438.html
Gruß Mirko
danke dir auch mal
Priceline kann man auch probieren...
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Priceline kann man auch probieren...
Kann ich nur empfehlen, hatte vor 4 Jahren das Problem(wie wohl die meisten die nach NY reisen) das die Hotelpreise jenseits von Gut und Böse waren/ sind. Also bei Priceline angemeldet und nach einigen Wochen des Versuchens ein tolles Marriott für 80.-$ bekommen. War ein guter Deal, vor allem für NY.
Hallo,
wir fahren im Mai nach NY und haben das Hotel Newton gebucht. Ist wohl ziemlich bekannt als "günstige" Übernachtungsmöglichkeit. Wobei "günstig" doch sehr relativ zu sehen ist. Wir zahlen für das DZ 4 Nächte 580 €. Kann leider nicht sagen, wie das Hotel wirklich ist, weil wir ja wie gesagt erst im Mai fahren. Scheint aber (was ich in diversen Foren so gelesen habe) OK zu sein.
Viele Grüße
Steffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!