Hi,
ich will im nächsten Jahr in die USA, genauer zu sagen nach L.A.. Zwischenstopp in New York ist bereits eingeplant, nur ein günstiges Hotel in Zentraler Lage suche ich noch. Hat Jemand Tipps?
Gruß
Mike
Hi,
ich will im nächsten Jahr in die USA, genauer zu sagen nach L.A.. Zwischenstopp in New York ist bereits eingeplant, nur ein günstiges Hotel in Zentraler Lage suche ich noch. Hat Jemand Tipps?
Gruß
Mike
Hm *kopfkratz*....es gibt ja so viele Hotels in New York.....
Ich war dreimal im "Milford Plaza"....zwei Sterne....ich war zufrieden....sauber aber einfach, kein Frühstück....und relativ preiswert für New York....UND....SEHR zentral 45. Straße / 8. Av.
In drei Minuten am Times Square, auch ESB und Rockefeller Center sind nicht weit.
Dieses Jahr habe ich es leider nicht mehr bekommen und werde im "Pennsylvania" am Madison Square Garden wohnen....mal sehen wie das ist...soll schlechter sein....
LG - Ronald
Im "Pennsylvania" ist es günstig und es ist eine Top-Lage.
Direkt gegenüber vom Madison Square Garden und in der
gleichen Straße wie das Empire State Builiding.
Die Zimmer sind zwar nicht so der Brüller, aber wie gesagt: günstig und die Lage!
Wir werden es gegenüber in New Jersey versuchen, für Familien ist es wirklich nicht einfach, gute Zimmer zu bekommen und die Skyline von Manhatten zu bewundern hat doch auch etwas für sich
LG, Dani
kann mich hertzerl nur anschliessen
Das höre ich gern, wenn schon zwei New York-Fans hier meinen, dass das "Pennsylvania" o.k. ist - dann reise ich am 15. Dezember mal nicht mit so sehr gemischten Gefühlen an.....trotzdem "trauer" ich "meinem "Milford Plaza" ein bißchen hinterher.
Ronald
Also 06 war ich im ramada Inn/New Yorker. War ok. Ich bin nicht so der Typ, der sonst was von einem günstigen Hotel erwartet. Ich denke, dass Pennslvania wird auch ok sein - fahre dieses Jahr dorthin - und wer kommt eigentlich als Tourist wegen der Hotels nach NY und nicht wegen der Lage???
Wir waren im Mai im Holiday Inn in der 57thW nähe Columbus Circle. Die Zimmer sind riesengroß und sauber. Zentral war es auch- für uns jedenfalls- denn am Columbus Circle fahren einige Ubahnlinien.
Hallo Ronald, das Pennsylvania ist wirklich total ok, vor allem ist es verkehrstechnisch sehr gut gelegen!!!!
Also wir waren vor 3 Wochen im Ramada Inn in New Jersey. Muss sagen:
Top Preis-Leistung (45/Nacht) und super Lage ( 3 Path-Train-Stationen vom WTC entfernt).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!