• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1347460429000

Wenn du in den Bereich Ende Nov. gehst, werden die Preise sicher schon höher sein, da es auf Christmas Shopping zugeht.

Wir haben immer zeitig gebucht, wenn wir dann noch mal nachgeschaut haben, wurde es kurz vor dem Termin teurer geworden.

Wenn es für dich paßt, würde ich buchen.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sandra0000
    geschrieben 1348481986000

Ich habe mir soeben die Bewertungen für das Hotel Pennsylvania durchgelesen, die sind leider eher schlecht. Weiß jemand ob die Zimmerkategorie Penn 5000 besser ist als die "normalen" ? Schönen Gruß

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1348500563000

Ich war im Dezember 2008 mal im Pennsylvania und so schlecht, wie man nach vielen negativen Rezensionen hätte vermuten können, war das Zimmer dann doch nicht, aber anheimelnde und gemütliche Atmosphäre wollte dann doch nicht aufkommen und das schwarz-weiß geflieste Bad mit den drei Kugellampen über dem Waschbecken versprühte den Charme eines 50er oder 60er Jahre Krankenhauses.  :shock1: Deshalb habe ich es dann auch nicht wieder bei späteren New York-Besuchen ins Auge gefasst. Hier mal ein paar Zimmerimpressionen direkt nach dem check-in.

Ist natürlich schwer sich unter den vielen Hotels in New York das richtige auszusuchen - wirklich preiswert ist keines, aber wenn man nicht soviel Geld ausgeben und trotzdem sehr zentral übernachten möchte, wäre vielleicht das mittlerweile wohl fertig renovierte "Milford Plaza" eine Überlegung wert. Ich habe es in diesem Jahr auch mal wieder gebucht, nachdem ich es vor der Renovierung schon dreimal hatte, und bin im Dezember gepannt. Auf der Webseite hier unter den "Specials" gibt es durchaus auch das ein oder andere, gar nicht so schlechte Angebot, so z. B. "5 for 20 - Stay 5 Nights and Save 20% off your entire stay!"

• Reisefreundin1412
    geschrieben 1348572182000

Also wir haben das Hotel Pennsylvania für Dezember schon fest gebucht. Bei der Entscheidung haben mehrere Faktoren eine Rolle gespielt. Einerseits war es das "günstigste" (was man für Manhattan günstig bezeichnen kann) und andererseits hat es eine super Lage. Macy's ist gleich nebenan, der Madison Square Garden mit der Penn Station ist gegenüber, das Port Authority Bus Terminal ist ziemlich in der Nähe, das Empire State Building ist nicht weit weg, das Rockefeller Center mit der Radio City Music Hall ist nicht weit weg und der Times Square ist auch noch gut zu Fuß zu erreichen. Natürlich werden wir uns auch eine MetroCard besorgen, aber wir sind halt gerne mittendrin. Frühstück im Hotel muss nicht zwangsläufig sein, es gibt genügend Möglichkeiten außerhalb, die weitaus billiger sind. Wir legen nicht viel Wert auf Luxus. Hauptsache das Bett ist sauber und bequem und das Bad ist sauber. Das ist für uns das Wichtigste. Wir sparen uns das Geld am Hotel lieber für's Shopping oder andere Unternehmungen. ;)

Von einer Freundin, einem Arbeitskollegen und unserer Bekannten aus dem Reisebüro weiß ich, dass das Hotel ok ist. Oder nennen wir es mal zweckmäßig. Es ist ein 1 1/2 Sterne Hotel. Was will man da schon großartig erwarten?

Vielleicht gibt aber es aber hier im Forum den einen oder anderen, der auch schon dort im Hotel war und ein paar Tipps bzgl. der Zimmer hat?

Lieber nicht zur Straße? Lieber ein Zimmer in den höheren Etagen? Kann man auf ein renoviertes Zimmer bestehen oder gehören die schon einer anderen Preiskategorie an? Fragen über Fragen...

Bei den Bewertungen wäre ich lieber vorsichtig. Viele Leute sind sehr pingelig und übertreiben dann auch schon mal ganz gerne. Und hey, es sind immerhin noch 60% Weiterempfehlungen! ;)

Viel Spaß beim Planen! Ich muss noch 76x schlafen bis es losgeht und hab jetzt schon unruhige Nächte! :laughing:

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • Sandra0000
    geschrieben 1348580737000

Hallo Reisefreundin!

Du machst mir wieder Mut für das Hotel Pennsylvania. Wir sind auch nicht sehr pingelig, meine größte Angst sind die Bettwanzen :-(  ansonsten bin ich voll deiner Meinung bezüglich Lage etc... brauchen das Zimmer wirklich nur zum übernachten. Habe mir jetzt ein Hotel in Long Island City ausgesucht, U-Bahn vor der Nase, 4-5 Stationen zum Times Square. Bin mir jetzt total unsicher was ich buchen soll, muss mich aber schon langsam beeilen denn am 9.11. soll es losgehen :-)

Liebe Grüße

• NinaFD
    geschrieben 1348596951000

Hallo.

Hatte für Dezember überlegt, das Hotel 17 oder das Hotel Larchmont zu buchen, beides günstige Hotels! Es ist nun das Larchmont geworden :)

LG

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • bergfex 333
    geschrieben 1348852577000

NinaFD:

Hallo.

Hatte für Dezember überlegt, das Hotel 17 oder das Hotel Larchmont zu buchen, beides günstige Hotels! Es ist nun das Larchmont geworden :)

LG

Hallo ,

waren im Mai im Holiday Inn Manhattanview in Queens. Kurzer Weg zu 2 Subways

und schnell in Manhattan.Mit Metrocard sowieso kein Problem. Hotel ist sauber und preisgünstig.Hervoragende Alternative zu Manhattan.

Gruß Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!