hallo,
ich suche für den juli ein hotelzimmer in new york.
es sollte ein möglichst gutes preis/leistungsverhältnis haben.
könnt ihr mir helfen?
gruß
rainer
hallo,
ich suche für den juli ein hotelzimmer in new york.
es sollte ein möglichst gutes preis/leistungsverhältnis haben.
könnt ihr mir helfen?
gruß
rainer
Es wäre gut, wenn Du ein Preislimit angeben würdest, denn ein 2 Sterne Hotel kann ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben genauso wie auch ein 5 Sterne Hotel
Hallo Rainer!
Möchtest Du direkt in Manhattan wohnen oder etwas außerhalb? Sehr günstige Angebote findest Du z.B. in New Jersey.
Wir haben in New York im "Pennsylvania Hotel" (einfaches Hotel, gegenüber dem Madison Square Garden) und im "Hotel Wellington" (etwas kleineres Hotel, am Südende des Central Park, sehr zentral zum Broadway und 5th Avenue) genächtigt. Beide für das zentrale Manhattan im unteren Preis-Segment, aber (vor allem das "Wellington") zu empfehlen. Zum "Pennsylvania" gibt es unterschiedliche Meinungen. Wir empfanden es einfach nur als gut gelegen - viel mehr erwarte ich von einem Hotel in NYC nicht...
Viel Spaß in der "City that never sleeps" wünscht
Ingo
vielen dank ,
ich denke ein 3* sterne hotel müsste reichen,
sonst wird es zu teuer.
Würde auch das Pennsylvania empfehlen. Ist zwar nicht gerade ein Top Hotel, allerdings im Preis recht günstig und von der Lage her kaum zu schlagen!
Die letzten Bewertungen sprechen zwar nicht wirklich dafür, aber wir waren immer im The New Yorker und waren jedesmal sehr zufrieden.
Gruß
Daniela
Wir sind diesen Sommer auch im New Yorker.
Allerdings blicke ich da nicht recht durch: Es gibt
Hotel New Yorker
Hotel Ramada New Yorker
Hotel The New Yorker Ramada Inn & Plaza
Sind das verschiedene Hotels, oder alle das gleiche?
SLOP
Das sind alles verschiedene Bezeichnungen für das gleiche Hotel.
Wir waren vor einigen Jahren auch dort und sehr zufrieden. Die Lage ist ganz toll (das Shuttle zum und vom Newark Airport hält direkt davor). Unser Zimmer war damals wirklich sehr gut. Ich habe zwar inzwischen auch schon anderes gehört aber das ist halt wie bei allen Hotels in New York: reine Glücksache ob man ein gutes oder mieses Zimmer bekommt.
@'SLOP' sagte:
Hotel The New Yorker Ramada Inn & Plaza
SLOP
das müsste eigentlich die genaue Bezeichnung sein ...
In New York - Manhattan hat das Milford Plaza meines Erachtens ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Als wir mit dem Auto in New York waren, haben wir in Jersey City gegenüber von Manhattan übernachtet. Es gibt eine tolle Anbindung nach NYC mit dem Path Train (15 - 25 Minuten). Haltestellen sind am World Trade Center und in der 33rd Street (?) in der Nähe vom Empire State Building. Die Hotelpreise in Jersey City sind erheblich günstiger und außerdem ist Parken inklusive.
Wir waren in dem Ramada Limited Jersey City. Es war kein Tophotel, aber wir hatten ein Appartement mit zwei Zimmern. Außerdem war das Frühstück inklusive. So kann man gut gestärkt die Stadt erkunden. Siehe auch meine Hotelbewertung.
Es gibt noch weitere (schönere) Hotels in Jersey City. Die waren aber bereits ausgebucht. Ich glaube, es gibt auch ein Hyatt Regency direkt am Hudson River. Soll super sein und je nach Termin sogar erschwinglich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!