• puschellotte
    geschrieben 1366099846000

es wird wohl das Milford Plaza werden, weil es von der Lage her optimal scheint und auch erschwinglich ist. Die HC-Bewertungen sind im Durchschnitt zwar schlecht, aber wenn man die einzelnen liest liegt das wohl daran, dass erst im letzten Jahr das komplette Hotel renoviert wurde. Die Zimmer sind wohl jetzt schon neu und der Rest wird vielleicht bis zum Herbst auch noch fertig werden.

Weiß jemand von euch etwas, was dagegen spricht?

Wenn ich gebucht habe, melde ich mich nochmals wegen Essen gehen in der Umgebung.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1366101822000

Ich denke, es ist so wie du schreibst, die einzelnen BW sind nicht schlecht. Ab und zu Kritik, genauso haben wir damals mit dem Radisson auch entschieden und waren sehr zufrieden. Auch wenn die % nicht so super war.

Vielleicht kann unser "N.Y. Spezialist" Ronny noch was zum Hotel schreiben, er hat es auch bewertet und kennt sich in N.Y. super aus :D

LG und schon jetzt einen tollen Urlaub in einer klasse Stadt

Bine

...solltest du im ADAC sein, kann ich nur den Tipp geben dir das kostenlose ReiseTourSet im Internet zu bestellen. Die Stadtkarte mit den zusätzlichen Tipps ist prima, wir haben uns mit einem Edding die Tagestouren eingezeichent und kamen super damit zurecht.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • puschellotte
    geschrieben 1366103640000

danke, ADAC hab ich, super

• puschellotte
    geschrieben 1366276266000

nun habe ich mich doch für das Staybridge Suites Hotel entschieden. Werde heute buchen.

Kann mir noch jemand sagen, wo ich ein 48/72Std. Ticket für GrayLines bzw. Citysights vor Ort kaufen kann?

Muss man da in ein bestimmtes Store oder geht das auch an einer anderen Haltestelle der Busse?

Oder soll ich das Ticket besser kurzfristig online buchen?

Und nun bitte auch den einen oder anderen Essenstipp, wie schon gesagt, muss kein Galadiner sein, vielleicht ein schönes Steak, kann aber auch eine gute Pizza sein, sollte halt keine reine Frittenbude sein.

Ich bin sonst nicht so unentschlossen, aber hier mach ich ja schon ewig rum

Danke dass ihr soviel Geduld mit mir habt.

• Susanne xyz
    geschrieben 1366283772000

Hallo puschellotte,

die Lage des Staybridge Hotels ist zwar auch gut, vom Grayline Büro aber ein Stück weiter weg, vielleicht habt Ihr eine andere Haltestelle nun doch näher.

Falls Ihr im Internet ein Ticket kauft, müßt Ihr aber dennoch zu diesem Büro und es in ein reguläres Ticket umtauschen.

Restaurants gibt es so unendlich viele in Manhattan, die direkt am Times Square würde ich aber meiden (Touristenfalle), kleine unabhängige Restaurants kann man jede Menge finden z.B. in der 46th St zwischen 8th und 9th Ave, auch entlang der 9th Ave. gibt es jede Menge Restaurants. Für Burger sehr beliebt ist das Shake Shak (8th Ave. zw. 43th und 44th St. beim Interconti Hotel). Habe es selbst nicht ausprobiert, aber immer die lange Schlange vor dem Eingang gesehen.

• Lind-24
    geschrieben 1366291726000

Wie Susanne schon schrieb gibt es unzählige Restaurants in N.Y.

Ganz nett fand ich eine Art Brauhaus im Sockel des Empire State Bldg.

Dieses hier: Heartland Brewery

Nette Lokale z.B. Fischrestaurants findest du auch südl. der Wall Street. Ich glaube es war in der Pearltstreet. Das haben wir mit dem Besuch des Financal Districts und der Brooklyn Bridge verbunden.

LG

• puschellotte
    geschrieben 1366298812000

ich habe eben auf der Seite von GrayLine gefunden, dass man die Tickets auch am GrayLine Port Authority Bus Terminal 8/9 Av. 42th Str. einlösen kann. Das wäre super. 

Ansonsten hätte wir doch CitySights genommen, da wäre das Büro auch nahe am Staybridge Hotel, aber die Möglichkeiten mit GrayLine gefallen mit besser.  69$ für 72H ist auch ein guter Preis.

Eure Tipps für Essen werde ich alle sammeln.

vielen Dank

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1366301571000

Hallo Puschellotte,

das Brauhaus im ESTB kann ich auch empfehlen. Am HeraldSquare, direkt gegenüber von Macy's befindet sich das Café-Restaurant MARTINiQUE. Dort waren wir 2 mal abends essen. Die Pasta und die Steaks dort sind empfehlenswert und preislich ok.

Schau mal in diesen älteren thread. Da gibt es auch noch Restauranttipps.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • puschellotte
    geschrieben 1366358635000

vielen Dank für euere super Tips, wird alles gesammelt.

Bin auch weiterhin für jede Anregung dankbar. :kuesse:

• Lind-24
    geschrieben 1366373437000

Danke Reiselilly für den Link, ich hatte ihn auch in Erinnerung, habe aber wohl nicht weitgenug zurück geblättert oder falsch gesucht ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!