• AboveTheClouds
    geschrieben 1284659167000

ich bräuchte mal ganz dringend ein paar gute tipps für hotels in new york, nicht zuuu teuer aber vor allem sauber und einigermaßen zentral.

danke euch schon einmal.

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1284666376000

Es ist immer relativ, was für den einzelnen "nicht zuuu teuer" bedeutet und die Hotelpreise variieren auch durchaus sehr stark je nach Reisezeitpunkt.

Ich war im letzten Dezember im "Hotel St. James", gleich um die Ecke vom Times Square und fünf Minuten vom Rockefeller Center entfernt, also SEHR zental. Habe ich dieses Jahr auch wieder gebucht. Hier gibt es einige Rezensionen darüber (auch eine längere von mir ;) ) und das ist die Webseite. Ein älteres, sehr schlichtes und unscheinbares Hotel, allerdings mit sauberen Zimmern, die wohl vor gar nicht so langer Zeit renoviert wurden - zumindest meines mit der Nummer 507. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen.

Preislich ist es aber doch um einiges in die Höhe gegangen gegenüber letztem Jahr.

Alternativ hat man mit auch das "Hotel Bedford" hier nahe des Grand Central Terminal empfohlen, was ja auch noch zentral liegt. Dafür hätte ich zwar weniger bezahlt, wollte aber das "Pferd", das ich bereits aus dem letzten Jahr kenne, nicht wechseln. ;)

Ich kenne es aber nicht persönlich, habe aber von einem Gast, mit dem ich in Kontakt bin gehört, dass er "sehr zufrieden" war, es "nicht laut" sei und "der Preis angemessen".

Liebe Grüße - Ronald

• Inspired
    geschrieben 1284673664000

Hast du es schon mal beispielsweise bei ×Werbung× versucht? Da kannst du sozusagen Glückshotels buchen. Du kannst dir aussuchen in welchem Stadtteil und wie viele Sterne, bekommst, die "Amenities" mitgeteilt und den Preis.

Ich hatte dort das Sheraton at Times Square bekommen für  etwa 100 Euro umgerechnet.

Wenn man so ab 3 Sterne aufwärts schaut, ist die Gefahr eines schlechten Hotels ja nicht sehr groß und man kann eine Menge sparen im Vergleich zu einer regulären Buchung.

Allerdings hängt das ja auch immer sehr von dem Reisezeitpunkt ab, wie Ronny-Bonny schon schrieb. Aber gucken kann man ja mal.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1284706951000

Hallo und Willkommen im Forum,

du solltest deine Frage besser im N.Y. Forum stellen oder dort die vorhandenen Threads durchforsten, es gibt schon so viele Hotelempfehlungen dort. z.B. hier oder auch hier.

Vielleicht können die Admis auch deinen Thread verschieben, dann brauchst du nicht doppelt posten ;)

Wir haben übrigens durch eine sehr frühe Internetbuchung einen super Preis für das Lexington incl. Frühstück erziehlt. Egal für welches Hotel du dich entscheidest, m.M.n. würde ich immer ins Herz von Manhatten gehen - so das du direkt vom Hotel ins Getümmel der Stadt läufst.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Alex3675
    geschrieben 1284725626000

Hallo,

wir waren in Juni im Hampton Inn Madison Square Garden. Ein relativ kleines, sehr sauberes Hotel, das zentral liegt. Die Penn Station ist nicht weit entfernt, das Empire State Building um die Ecke, ebenso Macy's und auch der Times Square ist gut und schnell zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist zwar nicht ganz so günstig, man hat aber das Frühstück includiert, was bei den meisten Hotels nicht der Fall ist.

Einfach mal hier im Holidaycheck nach dem Hotel suchen... ;) .

Alex

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1284728569000

Hallo,

das kann ich voll bestätigen. Wir waren nach Thanksgiving (Ende November) in diesem Hotel. Da waren die Preise noch relativ günstig, bevor dann eine Woche später die Weihnachtsshoppingzeit in NYC anfängt.

Hier der link zu den Bewertungen des Hotels klick. Außerdem kannst du auf dieser Seite deine Daten ( ob mit Flug oder eigener Anreise) eingeben.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • beeze
    geschrieben 1284890419000

Hallo, uns ziehts dieses Jahr ins Crowne Plaza at Times Square - darüber habe ich bisher nur 2 negative Beiträge gelesen, kann dir aber noch nicht sagen, obs denn alles stimmt.

Ich war schon im Hotel Pennsylvania und im The New Yorker und beide waren akzeptabel von der Sauberkeit her - geht aber noch besser!

• AboveTheClouds
    geschrieben 1285021143000

danke schon einmal für die tipps, auf einige hotels war ich in meiner suche auch schon gestossen.

wir würden gerne zwischen 400 und maximalst 900 euro für 4 übernachtungen bezahlen, die empfohlenen hotels waren meist so ein kleines stück drüber.

gibt es noch günstigere alternativen in manhattan?

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1285060695000

Hast du denn deine Wünsche mal in die Suchmaske im Reiseportal eingegeben und geschaut was dann bei deinen Preisvorstellung empfohlen wird?

Du hast auch irgendwie noch nichts von deiner Wunsch-Reisezeit geschrieben, denn davon hängt ja sehr viel ab ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marco L.
    geschrieben 1285064670000

Moin, das Crowne Plaza ist super, war im Dezember dort. Kann ich nur empfehlen. Super Zimmer, vor allem sauber und wirklich freundliches Personal.

Gruß

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!