• schilling04
    geschrieben 1264117609000

Im Juli fliege ich mit meinem Mann für ein paar Tage nach NY, Flüge sind schon gebucht. Nun bin ich auf Hotelsuche und die Menge der Hotels erschlägt einen ja fast. Ich hoffe daher, das einer von Euch mir einen guten Tipp geben kann, wir suchen ein schönes Hotel in Manhatten (ist eine Reise zum 10. Hochzeitstag, da sollte es schon was ordentliches sein), mindestens 3 Sterne und verkehrsgünstig gelegen. Ich hatte mir schon mal das Wyndham Garden am Times Square rausgesucht oder was auch schön wäre ist das Millenium UN Plaza, jedenfalls von den Beschreibungen her. Hat hier jemand in diesen Hotels schon genächtigt und kann mir was dazu sagen? Ich bin aber auch super dankbar für andere Hotelinfos, welche Gegend in Manhatten ist den für einen NY-Neuling am günstigsten, wollen ja nicht zu abseits von den Sehenswürdigkeiten wohnen!

Danke

Alex

• pluggy
    gesperrt
    geschrieben 1264132072000

Wir haben im Sheraton Four Points gewohnt.

Ein kleineres, nettes Hotel, zur Sheraton-Gruppe gehoerend.

Wenn du das hier in Deutschland ueber Starwood buchst, ist es

guenstiger als vor Ort, allerdings ist Juli Hochsaison.

Das Hotel liegt mitten in Manhattan, nahe einer U-Bahn-Station.

Man kommt also von dort ueberall leicht hin.

Viel Spass in New York

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1264146126000

Du

findest hier ja schon einige Threads zu dem Thema Hotelsuche. Wir waren im Radisson Lexington, die Lage direkt neben dem Waldorf Astoria und das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Wir hatten Glück und hatten einen Superpreis bei der Buchung über das Internet, mit Breakfast im hoteleigenen Restaurant.

Die Lage war perfekt um direkt loszulaufen und N.Y. zu Fuß zu erkunden.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • schilling04
    geschrieben 1264165901000

Lt. diversen Reiseführern ist aber doch im Juli zumindest was die Hotels betrifft Nebensaison, nur die Flüge sind da eben durch die hiesigen Ferien teuer.

Kennt jemand das Wyndham Garden oder das Millenium Un Plaza???

Grüße

Alex

• haraldveith
    geschrieben 1264166489000

Ich war letztes Jahr im Millenium Un Plaza und hatte ein Zimmer mit einem tollen Ausblick. Das Preis-/Leistungsverhältnis in dem Hotel ist sicherlich gut. Allerding liegt es etwas ausserhalb und du must immer längere Strecken laufen oder mit dem Taxi fahren. Ich habe deshalb für März 2010 das Sheraton Hotel & Towers gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral ist relativ günstig.

• Marco L.
    geschrieben 1264168563000

Ich kann dir das Crowne Plaza Times Square emfehlen. Super Hotel, war gerade im Dezember dort.Gruss

Gruß Marco
  • beeze
    geschrieben 1264245170000

Waldorf Astoria, Plaza.... ;) Z.T. auch bezahlbar beides!

• pat147
    geschrieben 1264503897000

millennium broadway hotel direkt am times square ;) lage top !! aussicht top !  lärm war gleich 0 und zimmer auch super ;)

lg

• KaBa1753
    geschrieben 1264515605000

Wir waren nun schon enige Male in NY. Bis auf einmal haben wir immer am Ts gewohnt. Abends noch was los, einige Geschäfte, viele Restaurants....Subway in der Nähe (auch mit Shuttle zur Grand Central Station). Und gefiel es dort am besten...Ob es DAS beste ist, keine Ahnung. Aber wenn wir dieses oder nächstes Jahr dort wieder hin fliegen, gehts zum TS. Die letzten 2 Aufenthalte waren im gleichen Hotel:  Renaissance Times Square. Gebucht hatten wir immer direkt auf der Hotel seite. einfach und ohne Probleme. (einmal online gebucht,einmal Hotline angerufen(bekommst einen dt. MItarbeiter).

Uns hat das Hotel super gefallen. (Habe auch 2 Bewertungen online). Direkt auf dem TS. Vor der Tür eine Subways station, an der nächsten Ecke eine "größere" Subway Station (mit besagtem Shuttle,d.h. ein Zug der hin und zurück zur Grand Central St. fährt...)

ABends kann man noch "rumgehen", immer was los. Verschiedene Restaurants (von teuer bis günstig) zu finden.... Gebe da gerne noch Tipps.

Zimmer modern, 2007 oder 2008 renoviert......Lobby (wurde wohl ein wenig verändert Ende 2009) war zwar fast "zu modern" aber besser zu modern als heruntergekommen.... Hotel nicht zu groß. 25 Etagen. Trotz TS war unser Zimmer leise (waren weit oben). (falls nicht zuuuuu teuer: Superior Zimmer bzw. ZImmer in hoher Etage wählen...)  Betten waren super! Zimmerservice nett und ordentlich. (zumindest als wir da waren ;)  )

Preis: nicht das billigste aber gewiss auch nicht sehr teuer. Es ist halt ein 4 sterne Hotel, direkt am TS. Aber nicht so riesig wie das Marriott Marquis, nettes Personal, Restaurant (auch für Frühstück) mit Blick auf den TS.

Wir werden es weiterhin wählen...Lage ist für uns am besten. Man kann gut zu Fuss viel erreichen.

Wir waren auch 2 mal im W Times Square...DAS ist definitiv sehr modern...die Gänge sind dunkel, Zimmer waren damals ziemlich abgenutzt...Frühstück war aber ok...Aber nochmal müssen wir da nicht hin...

Schreib ruhig bei weiteren Fragen per PN oder hier :) 

Lieben Gruß und schon einmal viel Spaß in der tollen Stadt!

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • sanny79
    geschrieben 1264613341000

Hallo,

wir haben das Hotel 41 at Times Sqaure gebucht. Bei Holidaycheck ist es schon eine Weile nicht mehr beurteilt worden, aber in anderen Foren ist es immer als gut, auch die letzten Monate, bewertet worden.

Also die Lage ist laut Googlemap optimal und preislich war es auch ein Alternative, wir haben für 4 Nächte für 2 Personen 350 Euro knapp bezahlt und haben Frühstück und W-Land schon mit dabei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!