Hallo Kyriana,
vielleicht könntest Du Deine Frage ja auch mal hier in dem anderen großen New York-Forum stellen. Da können vielleicht noch einige andere New York-Freunde Antworten geben.
LG- R.
Hallo Kyriana,
vielleicht könntest Du Deine Frage ja auch mal hier in dem anderen großen New York-Forum stellen. Da können vielleicht noch einige andere New York-Freunde Antworten geben.
LG- R.
@ Kyriana,
Hotels mit ebenfalls zwei Doppelbetten sind z.B. das New Yorker, Doubletree Metropolitan oder Doubletree Chelsea.
Verblüffend finde ich ja auch, dass man in New York die Zimmerkategorie bucht und egal ob Du alleine oder evt. zu viert dieses Zimmer bewohnst, der Preis dann gültig ist.
Die Spannung steigt bei mir, denn morgen um diese Zeit bin ich unterwegs. Hoffe es läuft alles nach Plan.
Hallo,
ich hatte das Hotel Metro im Januar aus dem Neck.... Katalog Nordamerika gebucht. Habe gerade nochmal nachgeschaut, kostet aktuell ein Familienzimmer mit 3er Belegung EUR 111,00 por Nacht und Person. Weitere Hotels aus demselben Katalog die 3 er Belegung anbieten:
Hostel Fresh
Travel Inn
Comfort Inn Chelsea alle drei bis 100,00 EUR pro Person
Hotel Edison
Comfort Inn Manhattan
Salisburg Hotel
Holiday Inn Midtown auch alle unter 100,00 EUR
sKYLINE HOTEL
Courtyard Upper East Side
Doubletree Hotel Chelsea
Wyndham Garden Times Square
Beacon Hotel
Fast alle dieser Hotel bieten One-bedroom an, d.h. ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit hoffentlich bequemer Bettcouch.
Ich persönlich habe mich jetzt für eine Ferienwohnung entschiedn
lg
ruth
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!