• scannydisk
    geschrieben 1321218301000

Hallo Liebe Forum Leser,

wahrscheinlich habt ihr meine jetzige Frage schon x-mal gelesen aber ich bin wohl zu blöd den Such-Button zu finden.

Und zwar suche ich Knickskarten für den Zeitraum Jan-März 2012 ich habe hier schon gelesen wo man sie kaufen kann aber auf dieser Seite (ticketmaster.com) werden noch keine Karten angeboten und bei anderen Seiten werden sie schon angeboten aber manche Seiten erscheinen mir nicht grad seriös..

und dann noch eine Frage...glaubt ihr das nach Neujahr die pauschalreisen nach New York wieder günstiger oder noch günstiger werden?

Danke

lg

Bine

Bine
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1321255230000

@Bine

zu den Karten kann ich nicht sagen und zu der Preiswicklung gibt dir natürlich keiner Garantien ;)  

Wir waren vor einigen Jahren im Febr. dort und hatten super Preis für Flüge und Hotel bekommen. Allerdings hatten wir ziemlich früh gebucht. Wenn für dich selbst der angebotene Preis o.k. ist würde ich buchen. Billiger oder teurer geht wohl immer.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Rosenmayer
    geschrieben 1321282025000

Hi Bine,

zu den Knickskarten, ticketmaster.com ist der richtige Anbieter dort kommst du auch hin wenn du auf die Seite der Knicks (knicks.com) gehst, Tickets werden zur Zeit deshalb dort nicht angeboten, weil es einen Lockout gibt (Streit zwischen Besitzern und Spielern ums liebe Geld...)=> die Saison noch nicht gestartet ist und es noch in den Sternen steht ob es einen Saison gibt bzw. wenn ja in welcher Form=> jede Seite die jetzt Tickets anbietet kann NICHT seriös sein!

Ich war die letzten 2mal im Februar in NY und habe auch immer so früh wie möglich gebucht, zuerst Flug sichern und dann div. Seiten wg. Hotelangeboten durchforsten, da kannst du dir Zeit lassen (da wechseln die Preise zum Teil wöchentlich), wir sind damit eigentlich immer sehr gut gefahren.

lg

Mario

• RobbeRolle
    geschrieben 1321284068000

Warum denn bitte pauschal? Momentan gibt es doch für Anfang des Jahres relativ günstige Tickets und über Priceline lassen sich für diese Zeit auch sehr günstig Hotels ersteigern. Da kann bestimmt keine Pauschalreise preislich mithalten. Gut, du hast ein bisschen "Arbeit", sparst dir dafür aber eine Menge Geld!

• scannydisk
    geschrieben 1321304888000

Kennt ihr vielleicht ein paar Hotelseiten? also im moment seh ich flüge für 449€ und Hotel ist halt so ne Sache da kenn ich mich mit den speziellen Seiten nicht so aus....also im moment würde ich bei den pauschalreisen um die 700€ für flug und hotel zahlen was ich nicht sooooooo teuer find :/ aber ich gelobe einer besseren meinung nur leider fehlen mir die günstigen hotel und flugseiten :(

bin wohl echt zu blöd

danke für die antworten :)

Bine
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1321309860000

Bei einem Flugpreis von 449 € kann man doch eigentlich schon mal nicht meckern - viel billiger wird's sicherlich nicht werden.

Was mich wundert ist, dass eine Pauschalreise nur 700 € kosten soll - wie viele Nächte sollen denn darin enthalten sein...mehr als drei doch sicherlich nicht, sonst ist das wirklich ein Schnäppchenpreis oder das Hotel liegt sonstwo mit weitem Anfahrtsweg nach Manhattan...

LG - R.

• Rosenmayer
    geschrieben 1321347661000

Wie Ronny-Bonny bereits geschrieben hat, günstiger als € 449,- wir der Flug wohl nicht mehr und beim Pauschalpreis wären die Nächte interessant.

Als Vergleichswert, wir haben heuer im Millenium Broadway (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Millennium+Broadway-hid_37915.html )

im Februar runtergerechnet (von USD/Nacht und Zimmer, in den USA wird ja gerne das Zimmer und nicht wie in Europa pro Person gerechnet)pro Person ca. € 64,-/Nacht bezahlt, das Hotel war ein Traum, direkt neben dem Times Square=> Preis und Lage waren perfekt.

Vor 3 Jahren waren wir für 2 Wochen im Milford Plaza (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Milford+Plaza-hid_37652.html )

natürlich nicht so schön wie das Millenium, aber auch in sehr guter Lage (Times Square Nähe ist für mich die Beste Ausgangslage für Manhattan), hier haben wir im Schnitt (Hotelpreise varieren zwischen Wochenende und unter der Woche) ca. € 54,- pro Person/Nacht bezahlt.

Nochmal zu den Knicks, auch die letzte Verhandlungen (gestern) sind gescheitert...

lg

Mario

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1321351482000

Ich hatte auch gestern so ein Pauschalangebot gesehen mit 3 Ü im 3-Sterne-Hotel YOTEL New York at Times Square, incl. Frühstück (Muffins, Tee, Kaffee) und den Flug incl. für 679 € Flüge z.B. ab Düsseldorf, München, Frankfurt. Flug geht über London, somit wahrscheinlich BA. Der Transfer zum Hotel war nicht incl.

Es ist schon nicht schlecht vom Preis, aber ich denke 3 Nächte ist auch nicht wirklich viel für einen 1. Eindruck aber o.k.

Ich würde mich aber bei den Flugpreisen die hier schon genannt wurden, selbst nach einem Hotel umsehen und dann etwas länger bleiben.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • RobbeRolle
    geschrieben 1321457220000

Ich finde 700€ zu viel (ausgehend von 3 Nächten)!

Ich rechne mal mit 450€ für den Flug. Bleiben 250€ für's Hotel.

Bei den Pauschalangeboten müssen ja zwei Leute ein Doppelzimmer buchen, sonst gibt es einen Aufschlag. D.h. zwei Leute zahlen 500€ für 3 Nächte. Das definitiv kein guter Preis!

• mcgee
    geschrieben 1321548355000

Hallo,

aber mit Basketball wird wohl nix:

http://www.derwesten.de/sport/basketball/kompletter-saisonausfall-in-der-nba-so-gut-wie-besiegelt-id6075454.html

:disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!