Kann mir jemand sagen wo genau die Busse in Manhattan zur Jersey Garden mall (outlet center) abfahren und was sie kosten??
Wäre toll, danke
Kann mir jemand sagen wo genau die Busse in Manhattan zur Jersey Garden mall (outlet center) abfahren und was sie kosten??
Wäre toll, danke
UNTeR jerseygardens.com findest du genauere Angaben und weitere Hinweise.
Ach ja, es gibt auch noch das woodbury common shopping outlet. Sehr empfehlenswert und güüüünsssstigggg! Die Busse fahren direkt von Manhattan ab!
Tanja
Hallo,
Du kannst z.B. vom Port Authority mit dem Bus in ca. 45 min. zur Mall gelangen. Kosten pro Person 10,50 $ für Hin- und Rückfahrt (Anfang Nov/08) und es hat sich gelohnt!!! :rofl: :rofl:
LG irsis
nabend!!! hmmm, also wenn ich das hier richtig verstanden habe fahre ich mit dem 111er Bus aus NYC zu den jersey malls, oder? sollte man vorher tickets kaufen für den darauf folgenden tag, oder direkt am gewünschten tag da hinspatzieren? danke an euch alle im voraus!!!
Also wir haben die direkt vor der Busfahrt gekauft. Der Bus fährt ja öfter und ist ein normaler Linienbus. Gekauft haben wir die aber an so einem Ticketschalter und nicht direkt beim Busfahrer.
Man kann die Tickets auch am Automaten kaufen.
Der Bus fährt glaube ich an Haltestelle 222 ab.
Ich würde Euch empfehlen frühzeitig an der Haltestelle zu sein.Bei uns war der Bus sehr voll und es wurden etliche Leute einfach stehen gelassen.
Die Hinfahrt dauert ca 45 Minuten. Die Rückfahrt dauerte wegen der Rush Hour
ca 2 Stunden.
Danke für eure Antworten! Gibt es im Netz irgendwo Coupons zum Ausdrucken, mit denen man noch mehr Rabatte bekommt? Gute Nacht!
Wir kommen gerade aus New York.
Das Ticket für die Hin.- und Rückfahrt kostet 11 US Dollar pro Person.
Die Tickets könnt Ihr am Automaten rauslassen.
Gate 222, Bushaltestelle Nr. 111 und 115.
Am Infostand im Jersey Garden, den Pass oder Ausweis vorzeigen, und schon bekommt man das Coupon Buch.
genauso wars bei uns auch @ brilliant
da ist nix mehr hinzu zufügen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!