Hallo, wo kann man in New York gute und günstige Markenklamotten kaufen?
Kleidungs-Shopping in New York
-
geschrieben 1263644343000
-
geschrieben 1263644891000
Unter anderem in den Outlets, hier mal ein weiterer Thread dazu
http://www.holidaycheck.de/thema-Woodbury+Common+Outlet+lohnt+sich+die+Fahrt-id_73337.html
Weltenbummler -
geschrieben 1263724332000
@kackmann sagte:
gute Markenklamotten kauft man in den outletstores der Bekannten Marken wo diese befinden sich meist außerhalb der Stadt. Aber meiner Meinung nach ist New York nicht die richtige stadt um Schnäppchen zu machen und außerdem gibt es ja eine Zollfreimenge bei der Einreise nach Deutschland. Nur zum shoppen rüber lohnt sich also nicht aber in Verbindung mit einem Urlaub kann man manche Markenklamotten wie Jeans, Sneakers,
Sportwear günstiger bekommen als in deutschland, vorausgesetzt man steht auf Markenklamotten.
Stefan -
geschrieben 1263725695000
@kackmann sagte:
Ich vergaß das Woodbury Common Factory Outlet zu erwähnen es liegt ca. 50 meilen nördlich von New York Exit 16 der Interstate 87 (Ny. State Thruway) in der kleinen Stadt Central Valley. Hier gibt es viele bekannte Marken
Stefan -
geschrieben 1263729805000
@ Redneck: Genau den Link hatte ich ja gepostet zu dem Outlet
Weltenbummler -
geschrieben 1263893052000
Warum will jeder etwas zum billigen Markenshoppen wissen, mich würd mal interessieren ob und wo es "normale" Kleidung zu kaufen gibt, kA vergleichbar mit H&M, Zara oder New Yorker so ein Zeugs.... das wär mal RICHTIG interessant
Danke
-
geschrieben 1263904499000
@ Schnecki
und an alle anderen:
es gibt in NY die üblichen Läden wie H&M usw.
der H&M liegt sogar auf der 5th AV... ein echt cool aufgemachter Laden. und auch nicht teuer.
Die Adressen deiner Lieblingsshops kannst du ja über die Homepages der einzelen Läden in Erfahrung bringen. So hab ich das vor unserer NY Reise auch gemacht.
Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen beim Sightseeing allegmein die Augen aufzuhalten und auch mal in Läden rein gehen, die man nicht kennt.
Wir waren auch beim Woodburry Outlet. aber da haben wir fast nichts gefunden... Oder vieles war trotz Outlet noch sehr teuer.
Gruß
Chrischy
-
geschrieben 1263988047000
@schneckiiii sagte:
Warum will jeder etwas zum billigen Markenshoppen wissen, mich würd mal interessieren ob und wo es "normale" Kleidung zu kaufen gibt, kA vergleichbar mit H&M, Zara oder New Yorker so ein Zeugs.... das wär mal RICHTIG interessant
Danke
Ich würde sagen du kannst überall normale Kleidung kaufen. Diese ganzen Designersachen sind hauptsächlich auf der 5th Av und dann halt in den Kaufhäusern, aber auch da gibts normale Sachen. Bloomie's ist eher gehoben, Macy's Mittelklasse. Also keine Angst SO extravagant ist es dann auch in Manhattan nicht.
-
geschrieben 1264005082000
Also ich würde in den USA nicht ausgerechnet genau den gleichen Kram kaufen wollen, den es hier in jeder mittelgroßen Stadt gibt wie halt H&M oder Zara. Im Ausland vermeide ich diese Shops eigentlich immer wenn es Alternativen gibt. Was die "Marken" betrifft, sind diese in den USA halt teilweise wesentlich billiger und daher dort gar nicht als Luxusmarken angesehen wie beispielsweise Tommy Hilfinger, wo man hier das Drei- und Vierfache für den gleichen Kram bezahlt. Ich habe in einem Outlet auch mal eine wunderschöne Jeansjacke von Calvin Klein für $50 gekauft die hier +100€ gekostet hätte oder ein T-Shirt von DKNY für $20. Ansonsten fallen mir an "normalen" US-Ketten nur Forever 21 und Banana Republic ein.
-
geschrieben 1264083278000
Ich habe auch nicht gemeint das ich in diesen Länden einkaufen gehen will, sondern es sollte nur die Preisklasse darstellen.
Weil eben immer alle von Markenware etc sprechen oder Marken Outletts und mir eher weniger diese Klamotten gefallen....