!! nur bei so ein angebot, top hotel, top lage,top flugverbindungen!! ich glaub da würde jeder buchen! da geht sich das taxi schon aus!!!!
!! nur bei so ein angebot, top hotel, top lage,top flugverbindungen!! ich glaub da würde jeder buchen! da geht sich das taxi schon aus!!!!
hello @ all!
Klar kann man keine genauen Angaben machen, aber so über den Daumen,
wieviel Budget sollte man einplanen um die typischen Sehenswürdigkeiten abgegrast zu haben?
Wir haben für Flug und Hotel zusammen 750 € p.P. bezahlt. Delta Airline von Frankfurt nach JFK. Auf beiden Flügen sogar Sitze am Notausgang mit Mega Beinfreiheit .
Unser Hotel war das Holiday Inn in New Jersey. In 30 Min waren wir an der Port Authority, sprich mitten in Manhattan!
Dazu kam dann natürlich noch das (sehr teure) Essen in NY. OK, Kleidung und Schuhe waren supergünstig (Hillfiger, Ed Hardy, Ralph Lauren, Gant,…).
Insgesamt haben wir so ca. 1500 € pP komplett bezahlt (Flug, Hotel, Eintritte, Essen, Trinken, Kleidung usw.). Das ist schon in Ordung.
Meine Schwester fliegt auch bald nach NY und die ist in einem Hotel in Manhattan (ein sehr gutes wie hier bei den Bewertungen steht). Allerdings, wie sehr viele Hotels dort mit Bad auf dem Flug . Dafür ist man natürlich zentral.
Hallo Leute, wir haben für Flug + Hotel (5 Nächte) 510 Euro / Person gezahlt.
Wohnen wieder im Ramada limited jersey city weil wir das letzte Mal sehr zufrieden waren. Immerhin ist man auch in 15 min. mit dem PATH Train in Manhattan!
Fliegen natürlich nicht von Österreich aus, sondern von München hab ja keinen Geldsch***
Für Shopping haben wir ca. 800 Euro ausgegeben u. haben so noch ca. 600 Dollar mitgehabt für Essen, Souvenirs, Metrokarten usw.
Liebe Grüße
Woher kommst du? Aus Österreich oder München?
Du hast schon recht, von München wegzufliegen ist billiger, aber ich hab grad eben nochmal geschaut...
Der billigste Flug von München nach NJ kostet pro Person inklusive Reiseversicherung € 370,00. Aber mit Umstieg in Amsterdam zB. Allerdings kommen wir da erst einen Tag später in NJ an und verlieren so einen ganzen Tag. Unser Flug ist ein Direktflug mit der Austrian Airlines und kostet inkl. Reiseversicherung und Reisebürogebühr € 570,-- pro Person. Also € 200,00 mehr. Nur die Anfahrt nach München mit dem Zug würde uns sicher um die € 80,00 pro Person kosten. Und in Amsterdam bräuchten wir dann auch noch ein Hotelzimmer für die Nacht und das wären auch sicher nochmal um die 40 Euro kosten + Frühstück.
Und da reden wir dann von maximal € 80,00 mehr, aber wir ersparen uns die Zugfahrt die immer hin 7 Stunden dauert und den Zwischenstopp mit Übernachtung in Amsterdam. Da hab ichs lieber etwas teurer aber dafür bequem und direkt.
Bist du direkt geflogen?
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!