Hallo!
Würdet Ihr Muscial Karten bereits im voraus Online kaufen oder vorort? Wir fliegen am 20.02. und würden gerne Chicago sehen.
Viele Grüße,
Barbara
Hallo!
Würdet Ihr Muscial Karten bereits im voraus Online kaufen oder vorort? Wir fliegen am 20.02. und würden gerne Chicago sehen.
Viele Grüße,
Barbara
Wenn Du im Voraus kaufst, bist Du auf der sicheren Seite! Auf den TKTS-Ticketschalter würde ich mich nicht verlassen, wenn man im Vorfeld auf ein Musical festgelegt ist. Da kann man unter Umständen sehr enttäuscht sein.
Es gibt einige Ticketseiten im www, auf denen Du möglicherweise sogar einen Discountcoupon findest und sofort online einlösen kannst. Die Tickets kann man in den meisten Fällen am PC direkt ausdrucken - sehr praktisch!
Viel Spaß in NYC und im Musical!
Hallo Barbara,
wenn Ihr ein bestimmtes Datum und Musical wollt, dann solltet Ihr im Voraus die Karten bestellen. Speziell wenn Ihr zur Abendvorstellung gehen wollt und nicht den Nachmittag im Theater verbringen wollt.
Kurzfristig geht sicher auch, nur dann muss man halt nehmen was noch da ist. Das heißt die freien Plätze im Wunschmusical oder ein alternatives Stück wenn nichts mehr passendes angeboten wird.
Stundenlanges anstehen und dann gar keine Karten für seinen Wunsch zu bekommen ist frustrierender als etwas mehr dafür zu zahlen. Zumal an den "Verhökerbuden" am Time Square meist nur die Restkontingente der Karten für die am gleichen Tage stattfindenden Vorstellungen zu bekommen sind.
Gruß
Rainer
Vielen lieben Dank Euch allen!
Hallo,
meine Tickets für die USA kaufe ich meistens bei ticketmaster.com, das ist für fast alle großen Veranstaltungen der offizielle Ticketvorverkäufer, viele andere Ticketonlinehändler halte ich für wenig seriös.
Hallo
Ja, Tickets für New York nur bei Ticketmaster oder Telecharge.com kaufen. Da gibts auch alle Preiskategorien zu kaufen.
Die übrigen "Verkäufer" wie "cheaptickets" "discountonbroadway" etc. sind reine Abzocker.
Gruss Markus
Ich hab meine Tickets für Mama Mia bei Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! gebucht.
Gab nur die beste Kategorie und wir saßen in der 2 Reihe
wirklich top
lg
hab mal eben bei Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! geschaut kann es sein das eine karte 90 euro kostet ? kann man auch plätze reservieren und dann vor ort zahlen?
Hi,
gibt es für die Musicals einen bestimmten dresscode, oder kann man ganz normal in Jeans gehen?
Danke. LG Katja
@ frankenthaler
also ich hatte 2008 für Mama Mia 77€ pro Karte bezahlt
Plätze konnte man nicht aussuchen aber bei Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! gibts nur diese Kategorie und das ist die beste.
Wir saßen 2. Reihe wirklich top Plätze
Also bei Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! musst du die gleich bezahlen z.b. über Kreditkarte, dann bekommst du Vochers zum ausrucken und kannst deine Karten im Theater dann abholen
@ Katja2412
wir waren auch in Jeans dort.
Es gibt Leute die machen sich schick andere gehen ganz normal hin, einfach so wie man sich wohlfühlt
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!