• trixi1
    geschrieben 1153469713000

Hallo...

ich würde gerne über Weihnachten/Silvester nach New York und dann auf die Bahamas-kann mich aber nicht für eine Insel entscheiden,im Angebot wäre Grand Bahama(Hotel Viva Fortuna Beach) oder Nassau/Paradise Island...?!(Hotel Orange Hill)

War jemand schon mal dort und hat ein paar Tips für mich :question:

• katguen
    geschrieben 1155246540000

Hallo,

wir waren Dez. 2005 erst 5 Tage in New York und danach 11 Tage auf den Grand Bahamas im Viva Fortuna. Es war genial, das Hotel ist sehr zu empfehlen (siehe HC-Bewertungen). Ursprünglich wollten wir auch auf Nassau, sind jedoch davon abgekommen, als wir die vielen großen Hotels im Internet fanden (wir bevorzugen kleinere Hotels bzw. -anlagen). Auf den Grand Bahamas könnt Ihr Euch optimal erholen. Die Insel ist an max. 2 Tagen erkundet, viel gibt es nicht zu sehen, dafür sind die Strände traumhaft. Es kommt darauf an, was Ihr wollt. Falls Ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, wir beantworten diese gerne!

Viele Grüße

Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • campus*girl
    geschrieben 1155303687000

Hallo Katguen,

kannst Du mir sagen, wie Eure Flugroute war?

Deutschland - NY - Bahamas - NY - Deutschland?

Wie teuer (ca.) war der NY-Bahamas-Flug?

Viele Grüße!

• salvamor41
    geschrieben 1155309538000

@ trixi1

Wir waren vor ein paar Jahren auf Eleuthera, allerdings Route Köln-Paris-Miami (AF)-Eleuthera (AA).

Eleuthera ist ca. 180 km lang, an der schmalsten Stelle nur 50 m breit, an der breitesten ca. 3 km. Sehenswürdigkeiten, Kultur = null.

Aber endlose, menschenleere Strände, auf der einen Seite Karibik, auf der anderen Atlantik. Sehr freundliche, hilfsbereite Einheimische.

Wenn Du mehr wissen möchtest, gib mir eine Mail, dann kann ich Dir die Website unserer Vermieterin nennen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!