• --Jasmin--74
    geschrieben 1349770915000

Hallo!

ja du hast recht, sorry. Also mein Budget für das Geschenk liegt zwischen 70 und 100 €

Ich werd mir die Internetseite bzw. die Sache mit der Weihnachtsshow mal näher anschaun aber ich glaube, dass das leider zu "kitschig" bzw. zu "weihnachtlich" sein wird :?

Viele Grüße

• Rosenmayer
    geschrieben 1349915897000

Hallo,

bei the ride kann ich leider nicht weiterhelfen, aber falls es das wird, hoffe ich dass du hier einen Bericht postest....

Ansonsten solls jetzt mehr was mit Sightseeing sein, ein Musical, was "kulinarisches", ein Event oder ist das egal?

- Wie wärs mit einer der Movietours?

- Musical, seit Ihr Studenten? dann gehts es sich mit dem genannten Budget sicher aus, aber auch sonst wirst du was finden

- Zum Essen gibts sowieso unzählige Möglichkeiten, alleine am Times Square

lg

Mario

• --Jasmin--74
    geschrieben 1349944536000

Wenn wir THE RIDE mitmachen werde ich berichten. Ist halt leider alles auf Englisch... Ich habe ein bisschen Angst, dass die Moderatorin zu schnell redet oder oder oder und man dann gar nicht viel versteht :disappointed:

Ähnliches Problem beim Musical. Ich dachte schon an Spiderman. Hat jemand von euch schon mal in New York ein Musical besucht?

Die MOvietour kommt leider nicht in Frage, da der Beschenkte überhaupt kein Serienjunkie ist :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!