Danke nochmal für eure Antworten!
LG
Angie
Danke nochmal für eure Antworten!
LG
Angie
Hallo ,
wir fliegen am 25.12.09 für fünf Tage nach New York und haben uns für das Holiday Inn Midtown 57th Street entschieden - kostet 65 Euro -Übernachtung für eine Person ...
Ich wollte auch in eines der Hampton Inns - sind aber leider schon alle ausgebucht gewesen , und auf Anfrage auch nicht mehr zu bekommen ...
Ich weiß nicht , ob du da vielleicht mehr Glück hast ...
Ich drücke dir die Daumen ....
Hallo,
ich fliege schon im Oktober und wollte eigentlich wieder das Pennsylvania buchen, was ich auch empfehlen kann. Aber das kostet mich soviel wie das Grand Hyatt Jersey City - was in NJ liegt, man aber angeblich nur 4 Minuten mit U-Bahn braucht zum WTC. Da wir und eh in Lower Manhattan aufhalten werden, ist das sehr praktisch für uns und angeblich haben alle Zimmer im Hyatt garantierten Skyline oder Statue of Liberty Blick. Also wenn du mit nem bisschen höheren Standard genauso viel zahlen willst wie direkt in Manhattan, kann ich erstmal dieses Hotel empfehlen.
@beeze sagte:
Aber das kostet mich soviel wie das Grand Hyatt Jersey City - was in NJ liegt, man aber angeblich nur 4 Minuten mit U-Bahn braucht zum WTC. Da wir und eh in Lower Manhattan aufhalten werden, ist das sehr praktisch für uns und angeblich haben alle Zimmer im Hyatt garantierten Skyline oder Statue of Liberty Blick.
Hallo,
von dem Hyatt Regency kann ich aus eigener erfahrung nur sagen das sich das wirklich lohnt. Es haben tatsächlich alle Zimmer ienen grandiosen Blick auf die Skline von Manhattan, einige auch noch auf die Freiheitsstatue. Direkt gegeüber dem Hoteleingang ist der Eingang zur PATH mit der man in knapp 5 Minuten am WTC ist. Dazu gibt es auch eine Menge Hotelbewertungen.
Gruß
Joe
@beeze sagte:
Hallo,
Aber das kostet mich soviel wie das Grand Hyatt Jersey City - was in NJ liegt, man aber angeblich nur 4 Minuten mit U-Bahn braucht zum WTC. Da wir und eh in Lower Manhattan aufhalten werden, ist das sehr praktisch für uns und angeblich haben alle Zimmer im Hyatt garantierten Skyline oder Statue of Liberty Blick.
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich das Hyatt Regency in NJ nur empfehlen. Es haben tatsächlich alle Zimmer einen grandiosen Blick auf die Skyline von Manhattan und einige zusätzlich noch in Richtung Statue of Liberty. Direkt gegenüber dem Hoteleingang ist der Eingang zur PATH mit der man in knapp 5 Minuten am WTC ist. Zum Hotel gibt es auch noch eine ganze Reihe von Bewertungen.
Gruß
Joe
Hey super, da freue ich mich, dass nochmal jemand der schon da war, das bestätigt.
@forrest1 sagte:
Hallo!
Ich bin Ende September für 8 Nächte in New York und auf der Suche nach einem günstigen Hotel! Sauberes Zimmer mit Bad/WC!
Hat jemand Tipps für mich! Am besten wäre natürlich mitten in New York City! Habe auch schon in New Jersey geschaut, da gibt es ziemlich günstige Hotels, aber da braucht man sehr lange nach Manhattan oder?? Wie kommt man da am besten rein (U-Bahn, Bus,??)?
Vielleicht hat jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich!
Schönen Dank schon mal
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen nach New York und wohnen im Ramada Limited Jersey City. Ist uns vom Reisebüro empfohlen worden, weil preiswert und doch recht nah an Manhatten. Du findest das Hotel hier auch bei den Bewertungen. Scheint nicht der Knaller zu sein, aber zum Schlafen reicht es. Wir freuen uns jedenfalls sehr.
Beste Grüße
Hallo,
wir waren letzen Februar im Belnord Hotel. Das ist echt super günstig.
Die Lage ist auch klasse. Es liegt am Broadway (Aber nciht in der Musicalszene sondern weiter oben). Vielen Bäcker und Bars sind in der Nähe und zur U-Bahn läuft man nur 5 Minuten.
Luxus hat man dort allerdings keinen. Man sollte auch darauf achten, dass man ein Zimmer mit Bad bucht. Das Etagenbad war immer ziemlich ausgelastet... Das Zimmer war relativ "groß" für New Yorker Verhältnisse und wurde jeden TAg sauber gemacht.
Mehr Infos gibts bei meinen Hotelbewertungen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!