• m.rettenmaier
    geschrieben 1159473150000

Nochmal eine Hotelfragen zu New York. Will im November für 10 Tage nach New York, aber das Hotelangebot erschlägt mich. Kennt jemand das Skyline Hotel oder das Holiday Inn Midtowm?? Auch das Amsterdam Court Hotel habe ich in die ängere Wahl gezogen. Was mich am meisten verblüfft ist, dass die Preise in der Regel bei Buchung bei einem Veranstalter billiger sind (ich habe EUR/Dollar/lokale Steuern berücksichtigt), als direkt über die hp des Hotels. In Florida ist es genau umgekehrt.

Wäre schön, wenn jemand was zu den o.g. Hotel sagen könnte. Vielen Dank

:D

• haraldveith
    geschrieben 1159474575000

Hallo,

ich war schon mehrfach in New York und habe in diversen Hotels gewohnt. Vor ca. 2 Jahren war ich im Holiday Inn. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Lage ist nicht schlecht. Man

ist in kurzer Zeit an vielen Attraktionen.

Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig.

Es spricht eigentlich nichts dagegen, das Hotel bei einem guten Preis zu buchen.

Das Skyline Hotel kenne ich leider nicht.

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1159514624000

Hallo,

daß NYC um diese Zeit nicht gerade billig ist dir klar. Es kommt darauf an, was du für wieviel willst.

Wir waren schon mehrfach in NYC. Gewohnt haben wir immer im The New Yorker. Das liegt an der 8th Av, 34 Str.; in der Nähe der Penn Station / Madison Square Garden. Siehe auch Bewertungen.

In den 30er Jahren war das mal das Nobel-Hotel schlechthin .... Ich nenn's jetzt mal einen mind. 1000-Betten-******. Mit Raucher und Nichtraucher-Etagen.

Die Zimmer sind unterschiedlich, wir hatten schon vom riesigen Zimmer mit Küchenzeile und Wohnbereich bis hin zu einem eher kleinerem Raum.

Aber da man sowieso nur zum schlafen dort ist ....

Gebucht haben wir schon auf verschiedene Arten; Reisebüro, Expedia oder direkt über die Homepage des Hotels - wo's halt dann grad am billigsten war ;)

Deine beiden aufgeführten Hotels kenne ich leider nicht.

Gruß

Daniela

• Winzi
    geschrieben 1159814376000

Hallo,

Meiers hat oft günstige Angebote für Hotels in New York.

Schaut mal in den Katalog.

Manchmal gibt es auch bei hrs.com sehr gute Angebote. Da habe ich auch schon mal zugegriffen.

Gruß

Winzi

• Marco L.
    geschrieben 1160423051000

Hallo,

ich kann noch das The New York Helmsley empfehlen (siehe Bewertung), liegt an der 42.nd Street und zwischen 2nd und 3rd Avenue. Man kann von da alles sehr gut innerhalb 20 Gehminuten erreichen. Empire, Rockefeller, Central Park, Times Square, 5 AV. Grand Central Station, UNO.

Zimmer sind OK, würde da sofort wieder hinfahren.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Orchidee
    geschrieben 1161887472000

Hallo!

Es gibt einige tolle Hotels ist New York, aber günstig sind die in dieser Reisezeit leider nicht.

Auch hängt die Wahl des Hotels von den eigenen Vorstellungen ab.

Wir haben jetzt während unseres Aufenthaltes in 2 Hotels gewohnt , so dass wir auch andere Ecken erkunden konnten.

Empfehlenswert ist das Courtyard Upper East Side oder aber auch das Hyatt in Jersey City, mit Blick auf Manhatten (Empire State Building) aus dem Hotelzimmer!

Das Hyatt ist aufgrund seiner idealen Lage (direkt an der Pathtrainstation gelegen) optimal. Man ist in ca. 2 Minuten (unter dem Hudson durch) auf Manhattan (Station World Trede Center) und kann von dort in die Metro umsteigen oder zu Fuß weiterwandern. Es ist auch wesentlich günstiger als vergleichbare Hotels auf Manhattan (DERTOUR!).

Viel Erfolg bei der Suche!

Orchidee

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!