Hallo,
wir waren heuer mit unseren zwei Kindern in New York. Zuerst - auf jeden Fall die Grey Line Hop on Hop off Tour nehmen, das hat unseren Kinder super gefallen, die Metro hingegen hat sie ein bisschen beängstig (mich im übrigen auch). Ansonsten hat es den Kindern toll gefallen im Central Park (Möglichkeiten zum Schiffahren, es gibt einen Children's Zoo und einen Amusement Park, kostet aber alles). Top of the Rock war super, meiner Meinung nach besser als Empire State Building. Die Freiheitsstatue hat meinen Mädchen allerdings am besten gefallen - abgesehen davon, dass wir Britney Spears am Times Square als Pomition für ihre Konzerttour gesehen haben Im riesigen Toys R us waren wir nicht, aber im M & M Geschäft am Times Square, einmalig und meine Kinder konnten gar nicht genug bekommen, alleine wegen der Farbenvielfalt.
Flugzeugträger würde ich unbedingt machen, wir haben es versäumt und die Kinder haben nur gejammert deswegen.
Ich habe total viele Berichte über New York geschrieben (Allgemein, Central Park, Times Square, Top of the Rock, Hop on Hop off Tour, etc.) , du kannst mir gerne ein PN schicken, dann kann ich dir die Links dazu geben!
New York wird euch sicher Spaß machen!
LG, Daniela