Hallo und ein gutes neues Jahr!
Kann mir jemand von Euch sagen, welcher Flughafen für einen Besuch von New York sinnvoller ist, Newark oder JFK? Oder ist es relativ egal? Wäre dankbar über Eure Tipps.
LG
Connie
Hallo und ein gutes neues Jahr!
Kann mir jemand von Euch sagen, welcher Flughafen für einen Besuch von New York sinnvoller ist, Newark oder JFK? Oder ist es relativ egal? Wäre dankbar über Eure Tipps.
LG
Connie
Ist recht egal, ich persönlich finde EWR besser....
Warum genau?
Auf beiden sind nur 50% der Maschinen pünktlich, diesbezüglich ist es egal...
Ich finde den übersichtlicher.
Gute Anbindung nach Manhattan.
Von Newark aus ist die Verbindung in die Innenstadt wesentlich kürzer und bequemer. Ich würde auf jeden Fall Newark bevorzugen.
Allerdings hängt es natürlich auch von der Airline ab. Bei den meisten Fluglinien kannst du dir den Airport leider nicht auswählen.
@haraldveith sagte:
Von Newark aus ist die Verbindung in die Innenstadt wesentlich kürzer und bequemer. Ich würde auf jeden Fall Newark bevorzugen.
Allerdings hängt es natürlich auch von der Airline ab. Bei den meisten Fluglinien kannst du dir den Airport leider nicht auswählen.
Hallo, sicher kann ich den Airport wählen. Wenn eine Airline wie z.B LH, AF ,BA beide anfliegt, kann ich sehr wohl den Airport auswählen.
Ich hatte ja erwähnt, daß bei den meisten Airlines keine Wahl besteht. Natürlich kannst du z.B. bei LH auswählen. Wenn du jedoch Continental oder Delta fliegst, gibt es keine Wahl.
Die von dir genannten AF und BA fliegen auch nicht direkt nach NY
Hi Conny,
mir gefallen beide Flughäfen...
...würde aber Newark (EWR) bevorzugen, wenn die Unterkunft in New Jersey wäre...
Tipp: Hotel "Ramada Limited" in Jersey City. Warum?
Von Newark gibt`s einen kostenlosen Hotel-Shuttle zum Hotel und für 1,50$ fährst Du in 20 Minuten vom Hotel per PATH-Train nach Manhattan.
Nur mal so.
Gruß
Taiger
@haraldveith sagte:
Die von dir genannten AF und BA fliegen auch nicht direkt nach NY
Wie soll ich denn jetzt diesen Satz verstehen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!