• Butterweich1987
    geschrieben 1488126253624

Hallo! Wir planen für Anfang September unsere erste New York Reise. Mein Freund würde gern ein Hotel mit Frühstück, aber ich frage mich ob dass so dringend sein muss. Die Hotelpreise sind echt happig und es gibt doch bestimmt genügend kleine Cafés in denen man frühs günstig frühstücken kann oder?

Freue mich über Rückmeldungen, danke! :-)

• gelod
    geschrieben 1488128115916

Viele Kettenhotels haben ein brauchbares Frühstück dabei, z.B Hampton Inn oder Best Western. Wenn du in einen Coffeshop gehst, dann ist das nicht besonders günstig. Teuer sind in NY eigentlich alle Hotels.

Wenn es aber einigermassen passt dann wählt ein Hotel in Manhattan. Wenn man erst weit anreisen muss, das kostet auch einige Dollars. Die Wochenkarte für die Metro, die gilt aber nur in NY, also nicht in New Jersey dazu und dann gehts los.

Gila

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1488131094707

Hallo Butterweich1987,

wir waren in Manhattan im Hotel Hampton Inn, in der Nähe vom ESTB und Macy's, Pennstation und MadisonSquareGarden. Das Frühstück war im Preis enthalten und es reichte für einen guten Start in den Tag. Außerdem standen den ganzen Tag über ein Kaffeeautomat (mit sehr gutem Kaffee) kostenlos zur Verfügung, und am Nachmittag gab es noch kostenlose Muffins oder anderes Gebäck dazu. Das war sehr praktisch, wenn wir nachmittags mal eine Pause einlegen wollten, oder unsere Einkäufe ins Hotel brachten. Du solltest wissen, dass New Yorker Hotelzimmer klein und teuer sind, aber trotzdem hat es einen großen Vorteil mitten im Geschehen zu wohnen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Betten bequem, das Zimmer sauber und das Personal sehr nett, freundlich und hiflsbereit.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jackpot 777
    geschrieben 1488742075724

Kommt darauf an, wo ihr nächtigt. In Downtown kann ich euch das Georges empfehlen. Klassisches amerikanisches Breakfast Pancakes, Eggs und Co. zu zivilen Preisen. Sehr lecker. Lage zwischen Marriott und Wall Street.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Niklas434
    geschrieben 1489794773764

Wieso nehmen sich alle Hotels wenn sie sowieso nur ein Bett brauchen ? Ich habe ein Hostel mit Frühstück für 25€/Nacht in Brooklyn.

• katemk
    geschrieben 1501598816573

Wir möchten auch nur nächtigen, aber wir bestehen auf ein eigenes Badezimmer... Gar nicht einfach, da was für unter 800€ für 8 Nächste zu finden!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1501603926819

@katemk

die Preise variieren ja auch je nach Reisezeit. Falls ihr terminlich flexibel seid, empfehle ich euch den November, Januar und Februar. Da ist es in NYC wohl am günstigsten, oder ihr müsstet außerhallb nächtigen, wie z.b. hier.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • katemk
    geschrieben 1501796615625

Wir haben uns jetzt für ein Airbnb entschieden.. New York ist eh schon teuer genug und da wir so. oder so den ganzen Tag unterwegs sind, möcht ich wenigstens beim Zimmer sparen.. :grinning:

Da wir im November gehen, wo es schon wieder früher dunkel wird als im Sommer, wollten wir nicht außerhalb, sondern relativ mitten rein, damit wir uns Anfahrten ersparen..

So mussten wir halt anderweitig verzichten, um zu sparen :grinning:

• MrStorm
    geschrieben 1501827773997 , zuletzt editiert von MrStorm

Hallo katemk,

ich hoffe du hast bei deiner Entscheidung bedacht, das Vermietungen über Airbnb in NYC nur unter bestimmten Bedingungen legal sind.

Soweit ich weiß sind Vermietungen unter 30 Tagen nur erlaubt ,wenn der Host mit in der Wohnung lebt.

Bei Illegalen Vermietungen kann es zu hohen Strafen für den Vermieter kommen.

Normalerweise stellt das kein Problem da,denn wo kein Kläger ,da kein Richter.

Allerdings ist es wohl in letzter Zeit wieder vermehrt vorgekommen, dass der Host in letzter Minute abgesprungen ist und Leute dann kurzfristig doch teure Hotels buchen mussten.

Ich will hier niemanden beunruhigen und vermutlich wird auch alles glatt gehen.

Trotzdem finde ich sollten man wissen,dass sowas theoretisch auch in die Hose gehen kann.

Gruß

MrStorm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!