• mona306
    geschrieben 1177269307000

hey...

mich würde mal interessieren wie man am besten in New York untergebracht ist und ob man günstiger bei weg kommt, wenn man flug und hotel getrennt bucht?!

oder doch besser pauschalreise?....

hab auch so gar keine preisvorstellung was zum beispiel eine Woche NY so durchschnittlich kostet??!

LG mona

• Winzi
    geschrieben 1177274895000

Hallo Mona,

um Dir etwas sagen zu können, müsstest Du uns hier schon genauere Angaben machen: wann möchtest Du reisen (Hochsommer oder zum Christmas-Shopping), soll das Hotel direkt in Manhattan sein oder kann es außerhalb sein (oder auch z.B. in Jersey, da oft sehr viel günstiger) und soll es etwas ganz einfaches sein oder gehobenere Kategorie..

Ich denke aber, so ganz pauschal kann Dir niemand sagen, ob eine Pauschalreise günstiger ist als einzelnd gebucht. Das muss man für den jeweiligen Reisetermin immer einzeln checken.

Ich habe bisher meine Städtetrips, auch nach New York, einzelnd zusammengesetzt, also Flug und Hotel getrennt gebucht.

LG

Andrea

• LadyLuck
    geschrieben 1177315221000

Ich hatte dieses Jahr (Februar) auch unseren New York getrennt gebucht. Flug mit der LTU und Hotel über`s Reisebüro. Hat uns etwas mehr als 600€ p.P gekostet von Fr-Mo. Ich fands ok, da wir ein sehr gutes Hotel direkt am Times Square hatten und ich bei der Kälte nicht in einen alten, klapprigen Hotel wohnen wollte. So habe ich immer schön die Heizung aufgedreht und ewig unter der heißen Dusche gestanden.

• claudia6
    geschrieben 1177316088000

Hallo

wir fahen im Sept. mit Dertour, pauschal. Da ist Tranfert Flughafen auch drin. Hatte ausgerechnet und der Preis war pauschal etwas billiger als einzel und allein organisiert. Allerdings brauche ich mich um nix zu kümmern ausser was ich alles in der Woche NY machen will.

viel Spass

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!