• mcgee
    geschrieben 1350087595000

Der Preis für den Flug ist natürlich TOPPPP,

aber wir wissen nicht, welche Hotelkategorie Du vorziehst...

Persönlich haben wir schon öfter in New Jersey relativ günstig gewohnt und sind mit dem Path in wenigen min. nach Manhattan. dann spart man natürlich einiges bei den Hotelpreisen, muß aber etwas U-Bahn fahren, ist aber dann am Ground Zero oder mitten in Manhattan.

Ich weiß zwar nicht, wie viel Ihr für M. bezahlen wollt, aber schaut mal hier nach:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Doubletree+Club+Suites+Jersey+City+Zwei+Naechte+vor+den+Toren+Manhattans-ch_hb-id_1729390.html

Es gibt natürlich auch div. Vorteils+Rabattseiten, die eigentlich schon öfter bei HC NY genannt werden...

• Yannik97
    geschrieben 1350089074000

Wir waren vor 2 Jahren im Holiday Inn Hasbrouck-das war super und da wollen wir auch wieder hin,da sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber dieses Jahr wollen wir die letzten 3-4 Tage dann ein Hotel nähe Times Square nehmen, um einfach mitten drin zu sein und abends so lang man will in der Stadt zu sein. Bei meinen Recherchen im Internet hab ich einige Hotels gefunden die in Frage kommen (Hilton New York,Fairfield Inn by Marriott,St. James,Holiday Inn Express 5th Avenue,Milford Plaza),die liegen bei 3 oder 4 Nächten für uns 3 so bei 750-920 Euro, dazu die ersten 7 Nächte im Holiday Inn Hasbrouck Heights für sagenhafte 604 Euro-der Preis ist ja kaum zu toppen und die Busfahrt war für uns kein Problem. Da werd ich laufend also nach Angeboten schauen und auch auf eure weiteren Tipps zu Hotel und Buchung bauen. Bin gespannt was Ronny zum Milford Plaza meint, das wurde wohl komplett renoviert und ist jetzt fertig.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1350120144000

@Louboutin sagte:

@ Ronny-Bonny,

Du fliegst also doch wieder? Die Entscheidung dafür stand voriges Jahr um diese Zeit doch noch auf sehr " wackeligen " Beinen. Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

Dankeschön. :D

Ja, es hat auch dieses Jahr wieder geklappt, wenn auch spät und ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich dieses Jahr mal die Advents- und Weihnachtszeit komplett zu Hause verbringe. ;) Habe am 24. August erst einen günstigen Flug gefunden.

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1350120647000

@Yannik97 sagte:

Hallo Ronny,

10 Tage direkt in Manhattan wären super,aber das wird wohl unsere Kasse sprengen.Wir sind 2 Erwachsene und Kind(16Jahre).Ich schaue immer schon über bookiing.com viele Hotels an die in Frage kommen.Sollte man bei der Hotelbuchung auch zuschlagen wenn man denkt man hat ein gutes Angebot oder sicher bieten viele Hotels auch Special-Angebote an. Will nicht unbedingt bis auf den letzten Tag warten mit Hotelbuchung, will mich ja auch nicht verzocken.

Bei Booking.com hatte ich letztes Jahr das St. James recht günstig bekommen, dieses Jahr war es dort aber teurer. Man kann nur immer fließig bei den verschiedenen Suchportalen recherchieren oder aber auch mal direkt auf der Hotelwebseite schauen - manchmal findet man dort auch gute Special-Angebote und hat dort auch oft den Vorteil, dass man u. U. noch bis kurz vor der Anreise kostenlos stornieren kann, wenn man noch etwas besseres findet, weil die Kreditkarte teils erst beim Check-in geblockt wird.

Das Hotel kann man...und sollte man durchaus....auch schon Monate im voraus buchen, wenn man denkt man hat ein gutes Angebot gefunden. :D

• NinaFD
    geschrieben 1350122915000

Ich würde den Flug buchen. Habe im September einen Flug für Dez. gebucht, auch LH Direktflug, super Zeiten (Ankunft 12:00 Uhr JFK und Rückflug 22:20 Uhr) für 540 EUR. 2 Tage später gabs den Flug sogar für nur 490 EUR. Schade, aber kann man nicht ändern. Den Flug gibts immernoch für EUR 540.

Was das Hotel anbelangt, sind wir ja dieses Jahr im Larchmont. Mal sehen wie das ist. Kann auch immer wieder noch Hotel 31 und Hotel 17 empfehlen.

Viel Spaß!

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Yannik97
    geschrieben 1350134315000

Ich glaube wir werden den Flug buchen-Preis mit 524Euro Lufthansa Direktflug paßt und vor allem die Zeiten:Ankunft in NYC ist 14.40Uhr und Rückflug um 16.30Uhr.

Hotels kann man ja weiter nach Special-Angeboten beobachten, ist ja noch viel Zeit bis August 2013. Aber wenn man mal den Flug sicher hat ist alles andere dann kein großes Problem mehr.

Werde weiterhin interessiert die Hotelbewertungen verfolgen.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1350142124000

@ NinaFD,

die LH-405 um 22.20 Uhr ab JFK nach Frankfurt nehme ich auch immer wieder gern, da kann man bis in den späten Nachmittag hinein noch was unternehmen, bevor man zum Flughafen aufbricht. :D

• mcgee
    geschrieben 1350145858000

...und wo lasst Ihr die Koffer bis zum Abflug ? Mitschleppen passt nicht und wieder zum Hotel zurück und holen, ist manchmal umständlich. Da die meisten Flüge Richtung D am späten Nachmittag gehen, ist das immer ein Problem (-chen) gewesen... ;)

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1350146091000

Also ich checke immer so gegen 11.30 Uhr aus und bisher konnte ich mein Gepäck immer im Hotel unterstellen - die meisten Hotels bieten eine Aufbewahrungsmöglichkeit an, wenn auch gegen Bezahlung. :?  Und dann habe ich mich, bis der SuperShuttle gegen 16.30 Uhr gekommt ist, in der Gegend um das Hotel aufgehalten um dann wieder rechtzeitig zurück zu sein...

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1350151788000

Hallo,

wir konnten auch unser Gepäck im Gepäckraum des Hotels unterstellen, ohne Bezahlung, aber dafür gab es dann ein Tip für den Concierge.

@mcgee

es ist eben von Vorteil wenn man mitten im Geschehen wohnt ;) , denn dann kann man doch noch einiges unternehmen, ohne lässtige Hin- und Herfahrerei.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!