Hallo,
mich würde interessieren, wo in NY eurer Erfahrung nach die Möglichkeit am größten ist, Promis zu sehen. Vielleicht gibt es ja unter den NY-Kennern welche, die mir da Tipps geben könnten
Hallo,
mich würde interessieren, wo in NY eurer Erfahrung nach die Möglichkeit am größten ist, Promis zu sehen. Vielleicht gibt es ja unter den NY-Kennern welche, die mir da Tipps geben könnten
@ nixwieweg9,
ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Stars sich so in das Gewusel der Stadt einfügen, dass der Moment in dem Du überlegst wer Dir da gerade entgegen kam schon ausreicht den- oder diejenige schon wieder aus den Augen zu verlieren.
Chancen auf Promis hast Du natürlich auf dem Broadway und der 5.th Avenue. So geschehen bei meinen Aufenthalten dort.
Am besten nach Papparazzi Ausschau halten. Wir haben uns in NY mal unter einen Haufen Papparazzi gemischt und plötzlich tauchten Fran Drescher (Die Nanny) und Jennifer Aniston direkt vor unserer Nase auf und das Blitzlichtgewitter ging los.
Ich bin über Donald Trump bisher nicht hinausgekommen. Der hat aber damals 2011 ganz offiziell mit Ankündigungsaufsteller vorher in seinem Tower auf der 5th sein neues Buch signiert und wer es vorher gekauft hatte, konnte sich sogar mit ihm fotografieren lassen. War mir dann aber nicht so wichtig....das Buch, das Autogramm und das gemeinsame Foto.
Hm, vllt. googelst du mal, in welchen "in" Restaurants sich die Promis gerade so rumtreiben...
Ich habe letzten Dezember Cameron Diaz auf der Straße gesehen, sie kam uns entgegen, aber war so schnell weg, dass ich nicht fragen konnte, ob sie ein Foto mit uns macht Das war irgendwo downtown
Ein Kollege, der aber in NY arbeitet, hat mal Mr. Big vor seinem Büro "getroffen".
Ich muss aber sagen, auf unserem Flug nach Mailand haben wir mehr "Promis" gesehen, Stephan Luca (der Schauspieler) und am Gepäckband saß Brigitte Nielsen mit riesen Sonnenbrille.
Kommt halt auch immer drauf an, welche Art "Promis" man erwartet....
Die andere Frage ist,was hat man davon
@ goofy68,
das darf doch jeder für sich selbst entscheiden.
@ Louboutin
sicher daf jeder nach Promis suchen bzw Ausschau halten wie er möchte
aber eine Frage zu stellen sollte auch erlaubt sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!