• Manu1012
    geschrieben 1236858901000

@minimaxler sagte:

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

du kennst NY wie es aussieht in und auswendig, ansonsten bist du nicht befugt so nette antworten an NY-Neulinge weiterzugeben.frechheit zzzz....

• derschwennie
    geschrieben 1236863819000

@Manu1012 sagte:

Hast du sie noch alle, zum ****** seits froh das es die raucher gibt, sonst wär ihr die jammerlappen die ständig heulen und suddern weil die steuern so hoch werden.

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen:

Die paar € die du an Steuern zahlst zahlen tausende Arbeitnehmer in die Krankenversicherung ein wenn du später mit deinem Lungenkrebs am Beatmungsgerät hängst und deine Chemotherapie das Geld wegfrisst.

Also maße es dir nicht an zu behaupten das Raucher mit ihren Steuern den Staat finanzieren würdet, ihr nehmt mit eurer Sucht Krankenhausplätze weg, treibt den Krankenkassenbeitrag in die Höhe, seit schlechte Vorbilder für Kinder und wie man sieht äusserst agressiv wenn ihr auf eure Sucht angesprochen werdet.

Die Tatsache das, ganz speziell du, nicht "alle Raucher" , ihr Umfeld damit belästigen und auch krank machen (passiv rauchen!) scheint dich nicht im entferntesten zu interessieren("sollen die andern doch rausgehen wenn se sich durchs rauchen gestört fühlen" oder "warum soll ich in Gegenwart von Kindern nicht rauchen?"), was für mich eine Intoleranz und Gleichgültigkeit gegenüber deinen Mitmenschen ausdrückt. Und alles nur wegen deiner Sucht.

Und da kann man doch nur froh sein das es noch Menschen mit genug Gesundheitsbewusstsein gibt die dafür Sorgen das man nicht unwillentlich krank gemacht wird.

• angste
    geschrieben 1236864419000

DAS Thema haben wir

Hier

Macht doch nicht aus jeder Frage ein Grundsatzthema.

• Manu1012
    geschrieben 1236866358000

" oder "warum soll ich in Gegenwart von Kindern nicht rauchen?"),

ich hab nie gesagt das ich in gegenwart von Kindern rauche. Selbstverständlich rauche ich auch nicht neben schwangern Frauen wenn sie nicht selbst rauchen, soviel respekt hab serhwohl.

Mir ist es rein darum gegangen das Tina eine simple frage übers rauchen gestellt hat und sie abwürgst als wäre sie der elendigste Junkie der sich von tisch zu tisch schnorrt und gar um crack bettelt...

achso steuergelder verpfeffern, was ist mit den alkoholikern die eine entziehungskur machen, glaubst du im ernst das die für die kosten selbst aufkommen. oder meinst nicht auch das das steuergelder sind.

Oder die Arbeitslosen, wo mehr als die hälfte zuhause sitzt und nichts tut weil sie zu faul sind.

Ich wusste das du auf meinen beitrag so reagierst, aber auch nur weil du vielleicht schon eingesehen hast das du mit deiner Antwort im forum absolut daneben gelegen hast.

und dann kommst die antwort von einer anderen Person das es sehrwohl raucherrestaurants gibt, oder eigene abteile für raucher, also hast du von tuten und blasen keine ahnung.......

egal auf eine weitere diskussion brauch ich mich gar ned einzulassen. Jeder hat sein laster und ich drau mir meinen ***** darauf zu verwetten das auch du dein laster trägst.

• Tina00
    geschrieben 1236867476000

@Manu1012 sagte:

" oder "warum soll ich in Gegenwart von Kindern nicht rauchen?"),

ich hab nie gesagt das ich in gegenwart von Kindern rauche. Selbstverständlich rauche ich auch nicht neben schwangern Frauen wenn sie nicht selbst rauchen, soviel respekt hab serhwohl.

Mir ist es rein darum gegangen das Tina eine simple frage übers rauchen gestellt hat und sie abwürgst als wäre sie der elendigste Junkie der sich von tisch zu tisch schnorrt und gar um crack bettelt...

achso steuergelder verpfeffern, was ist mit den alkoholikern die eine entziehungskur machen, glaubst du im ernst das die für die kosten selbst aufkommen. oder meinst nicht auch das das steuergelder sind.

Oder die Arbeitslosen, wo mehr als die hälfte zuhause sitzt und nichts tut weil sie zu faul sind.

Ich wusste das du auf meinen beitrag so reagierst, aber auch nur weil du vielleicht schon eingesehen hast das du mit deiner Antwort im forum absolut daneben gelegen hast.

und dann kommst die antwort von einer anderen Person das es sehrwohl raucherrestaurants gibt, oder eigene abteile für raucher, also hast du von tuten und blasen keine ahnung.......

egal auf eine weitere diskussion brauch ich mich gar ned einzulassen. Jeder hat sein laster und ich drau mir meinen ***** darauf zu verwetten das auch du dein laster trägst.

;) :kuesse:

• Susanne xyz
    geschrieben 1236867496000

Seit 2003 ist Rauchen in praktisch allen Restaurants und Bars in New York verboten, im Freien ist es aber teilweise noch erlaubt.

Nachlesen kann man dies auf der Homepage der New Yorker Gesundheitsbehörde

www.health.state.ny.us/nysdoh/clean_indoor_air_act/restaurants_and_bars.htm

• Manu1012
    geschrieben 1236867669000

@Susanne xyz sagte:

Seit 2003 ist Rauchen in praktisch allen Restaurants und Bars in New York verboten, im Freien ist es aber teilweise noch erlaubt.

Nachlesen kann man dies auf der Homepage der New Yorker Gesundheitsbehörde

www.health.state.ny.us/nysdoh/clean_indoor_air_act/restaurants_and_bars.htm

ja das mag schon sein, aber das wussten wir ja nicht. deshalb die frage hier im forum. und dann wird man als raucher hingestellt als hätte man einen mord begangen.

wir haben eh den tip bekommen das wir einfach fragen sollen und dann erledigt sich das auch von selber.

aber gut das es hier doch noch leute gibt die mit einer normalen antwort und einem tip kommen.

• minimaxler
    geschrieben 1236868020000

Hoppala

Meine Antwort war ein ganz Normales Nein.

aber irgend wie scheints du dich als Raucher unwohl zu fühlen sonst würde nicht diese Reaktion kommen.

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Manu1012
    geschrieben 1236868442000

nein ich fühle mich als raucher nicht unwohl. Aber seits mal ehrlich wir raucher werden immer als ********** dargestellt. Ich kenn fast keinen raucher der neben einer schwangeren raucht ohne zu fragen oder neben kindern. Außer die eltern rauchen auch.

ich wollt damit eigentlich nur klarstellen das es eine ganz harmlose frage war und dein NEIN!!!! fanden wir auch nicht gerade normal, vor allem weil dann die antwort kam das es spezielle raucherlokale gibt.

aber es ist jetzt eh egal.

• minimaxler
    geschrieben 1236871265000

@Manu1012 sagte:

nein ich fühle mich als raucher nicht unwohl. Aber seits mal ehrlich wir raucher werden immer als ********** dargestellt. Ich kenn fast keinen raucher der neben einer schwangeren raucht ohne zu fragen oder neben kindern. Außer die eltern rauchen auch.

ich wollt damit eigentlich nur klarstellen das es eine ganz harmlose frage war und dein NEIN!!!! fanden wir auch nicht gerade normal, vor allem weil dann die antwort kam das es spezielle raucherlokale gibt.

aber es ist jetzt eh egal.

Ich reich dir die Hand zur Versöhnung!!!!!

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!