hallo,
könnt ihr einen guten reideführer empfehlen?
gruß rainer
hallo,
könnt ihr einen guten reideführer empfehlen?
gruß rainer
Ich kann Dir im allgemein die Reiseführer von Reise Know How empfehlen. Die sind sehr gut.
Gruß Marco
Kann mich da Marco nur anschließen.
LG
Ria
Wenn dir ein Reiseführer für Manhattan reicht, dann kann ich dir den "National Geographic Explorer" empfehlen. Der ist klein und handlich, beinhaltet aber jede Menge wirklich gute Tipps. Auf jeder Seite ist eine ausklappbare Karte eines Stadtteils mit allen interessanten Punkten. Subway- und Bus Map sind ebenfalls vorhanden. Mit dem habe ich mich wirklich gut zurecht gefunden.
PS: Als einziger Reiseführer würde er mir nicht reichen, ist aber eine super Ergänzung und ersetzt auch eine große (umständliche) Karte. Ist mehr dafür gedacht, ihn immer dabei zu haben, als für große Recherchen Zuhause.
Gruß,
Tim.
Ich habe immer sehr gute Erfahrung mit dem Baedeker gemacht. Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.
Für eine Rundreise empfiehlt sich die Gesamtausgabe Baedeker USA. Im Baedeker USA sind auch 20 Seiten über New York City mit Skizzen und Stadtplanauszügen.
habe auch gehört, daß der vis a vis new york gut sein soll.
jetzt muss ich nich entscheiden zwischen
Know How
Baedeker und
Vis a vis.
welchen soll ich nehmen?
Reise Know How natürlich .
Ist wirklich ein der Besten, aber sonst mach Dir 3 Lose und ziehe.
Gruß Marco
Baedeker und auch Iwanowski´s ist sehr gut und jetzt gibt es lonely planet New York auch in Deutsch. Habe ihn mir heute gleich gekauft und fand ihn schon beim Durchblättern sehr detailliert.
dann muss ich mir jetzt wohl 4 lose machen !?
Hallo,
ich suche zwar keinen Reiseführer für New York, aber für die Westküste in den USA: Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona. Könnt ihr mir hier was empfehlen?
Danke!!
Grüße, dati
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!