• Kimsen150
    geschrieben 1476192537000

Hallo zusammen,

wir wollen im Januar eine Woche nach Manhattan und haben uns das Holiday Inn Manhattan 6th Av. ausgesucht.

Ich würde gerne wissen, welche Steuern und Gebühren (resort fee) nicht in der Holidaycheck Buchung enthalten sind. Holidaycheck selber konnte mir keine genaue Auskunft darüber geben und vom Hotel erhalte ich auch keine Antwort. Ich habe Angst, dass wir Vorort noch so viel Geld an Resort fee entrichten müssen. Ich habe mich durchs halbe Internet gewühlt, aber zu diesem Hotel keine genauen Angaben darüber gefunden.

Ich hoffe es hat jemand Erfahrung von euch oder kann mir vielleicht auch ein anderes Hotel empfehlen, welches definitiv keine Resort Fees erhebt.

Vielen Dank

Michelle

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1476194791000

Vielleicht schaust Du ja mal bei einem anderen Buchungsportal - möglicherweise sind dort die Preise transparent und Du weißt, was Du unter dem Strich bezahlen musst... ;)

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1476201268000

Ich empfehle auch sehr gern das Hotel St. James hier in der 45. Straße nahe der Ecke 6th Avenue. Ich war schon 6 Mal dort und bin es im Dezember wieder. Zwar schon älter und nur 147 Zimmer, aber freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezption und top zentrale Lage. :D Na gut...der Blick in den dunklen Hinterhof ist nicht so toll (ich hatte bisher noch kein Zimmer zur Straße), aber wann ist man schon mal im Hotel, außer zum duschen und schlafen?

Sechs der sieben Zimmervideos sind übrigens von mir. :D

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1476204730000

@Kimsen150

hast du schon mal bei den Reiseveranstaltern geschaut? Dort müsste ja beschrieben sein welche Zusatzkosten für den Reisenden noch dazu kämen. Ich hatte über DERtour gebucht, und es war sogar günstiger als direkt im Hotel. Wir waren im HamptonInn MadisonSquareGarden.

LG

reiselilly

Edit: Ich kenne es von meinen vielen Städtetouren so, dass man die Kosten für "Bettensteuer", Tourismusabgaben etc. extra im Hotel bezahlen muss. Das war oft, je nach HotelKategorie 5 Euro p.P. pro Nacht.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1477258440000

Wir waren im Sommer 2015 für 5Tage (4Nächte) im Holiday Inn Manhattan Wallstreet klick, zusätzliche Gebühren mussten wir in diesem Holiday Inn Hotel nicht entrichten. Wie gebucht und vorab bezahlt war Frühstück und WLAN dabei, ob sich diese persönlichen Erfahrungen auch auf andere Holiday Inn Hotels in New York übertragen lassen, kann ich Dir leider nicht beantworten...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • haidafare
    geschrieben 1477300164000

Auch wir waren vor 2 Jahren in einem Holiday Inn Express (Madison Square Garden). Wir haben genau das bezahlt, was bei der Buchung angegeben war - ohne zusätzliche Gebühren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!