Ich schließe mich Louboutins Vorschlag an: Hotel Metro!
Vorteile:
Kleines Frühstück inkl. in der Lobby (für mich wichtig)
Schöne Dachterrasse
Ein Block vom Empire State Building
U-Bahn ganz in der Nähe
Nahe Macys, Victorias Secret usw.
Ich schließe mich Louboutins Vorschlag an: Hotel Metro!
Vorteile:
Kleines Frühstück inkl. in der Lobby (für mich wichtig)
Schöne Dachterrasse
Ein Block vom Empire State Building
U-Bahn ganz in der Nähe
Nahe Macys, Victorias Secret usw.
ich denke du meintest dieses Hotel Metro in New York, oder
Es war aber vielleicht auch wieder eine automatische Verlinkung...
LG
Danke, Lind-24!
Mein Beitrag enthielt gar keinen Link von mir. Da hat HC wieder automatisch was eingefügt, was nicht immer zutreffend ist.
Ich habe auch gerade festgestellt, dass die Verlinkung für´s Fairfield Inn mal wieder für´n Ar..h ist, weil die automatische Verlinkung natürlich mal wieder nicht mein beschriebenes Hotel verlinkt hat. Korrekterweise ist es dieses hier . Vielleicht könnte HC nach fast einem Jahr erstens mal wieder diese automatischen Verlinkungen eleminieren und zweitens das vereinfachte Verlinken wiederherstellen?
So als Neujahrsgeschenk doch wünschenswert.
Hallo und ein dickes DANKE für die guten Tipps! Ich habegerade ein super Hotel (wie ich hoffe) gefunden und für einen super Preisgebucht JFreu mich jetzt schon und zwar haben wir uns für das Hotel Stay entschieden! Bingespannt ob es wirklich so toll ist, wie es auf den Bildern aussieht J
Aber ich bin noch auf der Suche nach einem gut gelegenenHotel in Boston und nach einem in New Haven. Hat da noch jemand einen guten „Geheim“-Tipfür mich???
Viele Grüße, die Claudi
da Hotel sieht doch sehr gut aus und die BW mit 90% sprechen auch für sich. Ich denke damit hast du nichts falsch gemacht.
Zu den anderen Städten kann ich leider nichts sagen, ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Planung und dann natürlich im Urlaub
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!