• robidani
    geschrieben 1322756579000

du kennst dich ja richtig gut aus :-)

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1322762608000

Hallo,

ich würde überhaupt keine Karten für den Broadway vorab in Deutschland kaufen, und schon gar nicht im Reisebüro.

Die Theater am Broadway sind keine riesigen Hallen, eher kleiner, als wir es von z. B Opernhäusern gewohnt sind.

Ich habe dieses Jahr "Rock of Ages" und  "Mary Poppins" gesehen, für beide Musicals habe ich Restkarten am Tag der Aufführung gekauft, ist viel preiswerter. Und ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Unterschiede vom Sitzen her gesehen, von überall hatte man beste Sicht, und ganz vorne möchte ich überhaupt nicht sitzen, desillusioniert irgendwie.

Auch das während der gesamten Vorstellung im zuschauerraum Getränke verkauft werden, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber richtig locker.

Wie gesagt, ich würde erst in NY kaufen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1322762905000

....was Outletcenter betrifft: Wir sind mit dem Bus vom Port Authority(Busbahnhof) für unter $ 10,00 nach Woodbury Outlet gefahren. Auf der Hinfahrt wunderte ich mich über die vielen Asiaten im Bus , die alle mit leeren Koffern hinfuhren. Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, aber was soll ich sagen...tss ich musste dort eine großßße , leere Reisetasche kaufen , um alle Einkäufe verstauen zu können. Ist wirklich Shopping Erlebnis pur. Gott sei Dank flogen wir mit Singapore Airlines, 40 kg pro Person sind schon schön.

lg

ruth

Nil admirari!
  • flsunshine
    geschrieben 1322770634000

Hallo

schau mal hier fuer Tickets broadwaybox.com/shows/spider-man_turn_off_the_dark_musical_nyc_tickets.aspx

Die Angebote aendern sich laufend.

Zu Jersey Gardens kannst du von der Port Authority Busstation fahren, kostet etwa $10 vor Ort. 

Ich wuerde sowas nie in D im Reisebuero buchen, die verdienen an der Unwissenheit der Leute

10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • mcgee
    geschrieben 1322776917000

Hallo,

und wie wäre es mit der Jersey Garden Mall.

Liegt etwas näher an New York, Busse fahren vom Port Authority Bus Terminal für max. 6$50 p.P.

Wir fanden es gut.

Viel Spaß

• robidani
    geschrieben 1323039865000

Danke für die vielen Tipps.

Musical hab ich direkt beim Theater online gebucht. ist unser Hochzeitstag und da will ich nicht nachher ewig anstehen müssen...deshalb gehe ich auf nr. sicher und das Theater ist sogar jetzt schon ziemlich ausgebucht...wahnsinn...

Denke das Jersey Shopping buchen wir vor ort. Leere Koffer, da davon hab ich gehört ;-)

Muss mal gucken,wieviel Gepäck wir mitnehmen dürfen. Wir fliegen mit Swissair International.

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!