hätte noch ne frage.....
hat jemand schon mal die "Circle Line" unternommen....also einmal komplett um um mannhatten per schiff...ca 3 stunden....
ist diese reise sehenswert? Und, sieht man da auch die Freiheitsstatue?
hätte noch ne frage.....
hat jemand schon mal die "Circle Line" unternommen....also einmal komplett um um mannhatten per schiff...ca 3 stunden....
ist diese reise sehenswert? Und, sieht man da auch die Freiheitsstatue?
Ist Super die Schifffahrt.
kann ich nur empfehlen.
Du kommst sogar Sehr Nahe an die Liberty.
gruss ingo
Hallo "kondrauer"
Habe die 3-stündige Rundfahrt zweimal mitgemacht - und immer im kalten Dezember!
Im letzten Jahr wollte ich dann mal die 2-stündige Tour ausprobieren, aber es war so kalt, da hat mich keiner auf ein Schiff gekriegt.
Also ich denke man kann die 3-stündige Tour schon mal machen, allerdings kommen nach der UNO nicht mehr die ganz großen Highlights sondern viele durchaus interessante Brücken.
Nach dem Start der Rundfahrt geht es in Richtung Südspitze zum Finanzdistrikt, dann schippert man in gewissem Abstand an der Freheitsstatue entlang, umrundet dann die Südspitze Manhattans, fährt unter den "BMW"-Brücken durch (Brooklyn-, Manhattan- und Williamsburgh-Bridge) und fährt dann in Richtung Midtown.....aber wie gesagt, ich fand alles das, was hinter der UNO kam nicht mehr so interessant.
Dort in etwa soll ja wohl die 2-stündige Tour wieder umkehren und man sieht wohl alles noch einmal, was man vorher schon gesehen hat.
Hier sind einmal die Stationen der verschiedenen Touren aufgeführt.
LG - Ronald
Hallo,
unser Reiseleiter hat uns zur 2-Stunden-Tour um 18 Uhr geraten. Wir waren im Oktober dort und hatten 1 Stunde untergehende Sonne und eine Stunde Dunkelheit. Es war der Wahnsinn!!!! Die Lichter, die Sonne, sagenhaft.
Von der 3-Stunden-Tour hat der Reiseleiter nun, nicht gerade abgeraten, aber doch gesagt, es könnte ab dem UNO-Gebäude (wie Ronald ja schon schrieb) langweilig werden. die meisten interessante Dinge sind halt auf der 2-Stunden-tour ebenso gut zu sehen.
Mit der "gesparten" Stunden kann man in NYC durchaus besseres anfangen.
Viel Spaß,trullali
super vielen dank für die ausführlichen infos....freu mich schon rieeeeesig auf new york...
Wir waren jetzt vom 10.-17.3. in New York und hatten den New York Pass.
Da man sich mit dem Pass aussuchen kann welche Tour man machen will, haben wir die 3-Stunden Tour gewählt. Man denkt ja immer je länger, desto mehr gibts zu sehen.
Ab UNO ist es wahrlich sehr langweilig. Wir haben uns eher geärgert, da dieser Tag perfekten Sonnenschein bot und wir diese Zeit echt besser verbringen hätten können.
LG
@trullali sagte:
Hallo,
unser Reiseleiter hat uns zur 2-Stunden-Tour um 18 Uhr geraten. Wir waren im Oktober dort und hatten 1 Stunde untergehende Sonne und eine Stunde Dunkelheit. Es war der Wahnsinn!!!! Die Lichter, die Sonne, sagenhaft.
Von der 3-Stunden-Tour hat der Reiseleiter nun, nicht gerade abgeraten, aber doch gesagt, es könnte ab dem UNO-Gebäude (wie Ronald ja schon schrieb) langweilig werden. die meisten interessante Dinge sind halt auf der 2-Stunden-tour ebenso gut zu sehen.
Mit der "gesparten" Stunden kann man in NYC durchaus besseres anfangen.
Viel Spaß,trullali
Hallo Ihr Lieben,
wir sind gerade am planen wie wir unsere vier Tage in ny auskosten.
Kann mir jemand sagen wieviel ungefähr die zwei stündige Tour kostet?
Vielen Dank
Hallo Tina,
auf der Seite von Circle Line steht hier, dass die 2-stündige Tour 27$ kostet und die 3-stündige 31$.
LG - Ronald
P.S.
in der aktuellen "2009 Brochure" hier steht allerdings was von 30$ für die 2-stündige bzw. 34$ für die 3-stündige.
Im "New York Pass" hier sind die Touren mit der "Circle Line" ja enthalten.
@Ronny-Bonny sagte:
Hallo Tina,
auf der Seite von Circle Line steht hier, dass die 2-stündige Tour 27$ kostet und die 3-stündige 31$.
LG - Ronald
P.S.
in der aktuellen "2009 Brochure" hier steht allerdings was von 30$ für die 2-stündige bzw. 34$ für die 3-stündige.
Im "New York Pass" hier sind die Touren mit der "Circle Line" ja enthalten.
Danke für die rasche Antwort!
Hat uns sehr geholfen
Hallo zusammen,
Am Sonntag fliegen wir endlich nach New York. Meine Frage ist ob wir mit unserem New York Pass alle möglichen Touren mit der Circle Line 1 Mal machen können oder man sich für eine der Touren entscheiden muss ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!