Hallo zusammen
Ich und meine Freundin wollen Weihnachten/Silvester in New York verbringen. Haben uns anhand der Bewertungen schon ein paar Hotels ausgesucht. Eines an der Wallstreet oder zwei in der Nähe vom Times Square sind in der engeren Auswahl.
Wir haben uns nun aber überlegt, was wir denn an Silvester selber machen wollen. Wir haben gelesen, dass die Feier am Times Square zwar einerseits speziell ist, andererseits aber oft davon abgeraten wird (zu viele Leute, "Sperrgebiet", man kann nicht mehr weg, muss Stunden vorher dort sein, kein Alkohol, 5 Minuten nach 12 ist alles vorbei) Wir haben dann noch gelesen, dass es im Central Park auch noch schön sein muss.
Nun, wie gesagt, wir müssten uns noch für ein Hotel entscheiden. Wie ist das mit denen in der Nähe Times Square? Ich glaube man erhält da speziellen und garantierten Zutritt zur Feier? Lohnt es sich deshalb ein Hotel am TS zu nehmen? Oder sollen wir lieber genügend im Voraus Plätze im Restaurant / Bar reservieren und die Feier so von drinnen beobachten? Ist das möglich? Oder eben lieber zum Central Park, wie ist das aber wenn das Hotel am TS ist, kommt man da überhaupt noch weg?
Danke schonmal für eure Tipps.
Gruss