Hallo an alle,
ich besitze ein Handy ohne Vertag (X-tra Card). Was kostet es wenn ich
von New York aus eine SMS nach Deutschland versende? Wie lange dauert
das bis es ankommt?
Danke für Eue Hilfe
samson
Hallo an alle,
ich besitze ein Handy ohne Vertag (X-tra Card). Was kostet es wenn ich
von New York aus eine SMS nach Deutschland versende? Wie lange dauert
das bis es ankommt?
Danke für Eue Hilfe
samson
...wie teuer das ist erfährst Du auf der homepage von t-mobile und die Dauer des Datentransfers liegt im Sekundenbereich...
im Sekundenbereich
trotz 6 Stunden Zeitunterschied?
geil ey
Hallo Samson,
kläre aber bitte vorher ab, ob dein Handy in den USA überhaupt funktioniert (ist es ein Triband oder Quadband?) und ob deine Karte für das internationale Roaming freigeschaltet ist (war zumindest früher bei den Prepaid-Karten nicht automatisch der Fall).
LG
Sandy
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
für ny reicht triband.
Kommen denn meine SMS, die ich aus Deutschland an einen Freund nach New York schicke, dort problemlos an, wenn seine SMS zuvor bei mir angekommen ist, oder muß ich hier auch irgendwas beachten?
LG - Ronald
Ich verstehe zwar nicht, was an dem Zitat überfklüssig war, aber bitte.
Ronald,
ich denke nicht, außer, dass er glaube ich auch dafür zahlen muss - sind aber keine horeende Preise. So ist es zumindest bei mir.
Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.
wenn dein freund einen DE netzvertrag hast kannst ihn einfach so eine sms schicken, egal wo er ist. Wenn er aber ein AT, CH oder USA usw... netzvertrag hat musst immer die landersvorwahl (ka wie das heißt, aber die + nummer halt ^^) davor angeben, das er die sms bekommt.
lg Crux
@ SirCrux,
dankeschön für die Info....derweil habe ich eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass meine SMS in New York angekommen ist...habe sie einfach mit der "+49" statt der"0" davor abgeschickt.
Und sie hat hat auch nur 10 Cent gekostet, sagt mit die Kontoabfrage meines Prepaid-Handys.
TOLL ! ! !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!