Hallöle... wir beabsichtigen nächstes Jahr für 10 Tage nach New York zu flattern ... welches Hotel ist zu empfehlen ?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Hallöle... wir beabsichtigen nächstes Jahr für 10 Tage nach New York zu flattern ... welches Hotel ist zu empfehlen ?
Vielen Dank und liebe Grüsse
...Hotel The Mark würde ich empfehlen.
Wie wäre es denn mit ein paar zusätzlichen Angaben zur Lage, Preis, etc. , damit man etwas vorschlagen kann...
Hallo nicky,
schau mal hier Bewertungen Hotel Hampton Inn MSG.
Ich war selber dort, und kann es wirklich weiter empfehlen. Nur das Foto dazu ist verkehrt ,
zu sehen ist das Kaufhaus "Macy's", welches sich in der Nähe befindet.
LG
reiselilly
Hallöle... was New York betrifft wird das eine Reise ins Blaue .... danke für die ersten Tipps ... sind noch in der Vorplanung... Hoffe hier einige Infos zu bekommen...
Viele grüße Nicky
Hallo,
dann hast du ja genug Zeit dich durch 801 Bewertungen durchzuklicken Hotelbewertungen NYC .
LG
reiselilly
@curiosus sagte:
...Hotel The Mark würde ich empfehlen.
Wie wäre es denn mit ein paar zusätzlichen Angaben zur Lage, Preis, etc. , damit man etwas vorschlagen kann...
Moin curi,
wie wäre es denn mit den schon vorhandenen Threads zum Thema Hotel
Sonst meine Empfehlung , The New York Helmsley
Gruss
Wir waren im Lexington sehr zufrieden und haben im Frühbüchertarif einen super guten Preis bekommen.
Hier gibt es schon einen weiteren Threads mit ganz guten Hinweisen klick und auch hier findest du sehr viele Hinweise Hoteltipps
LG
Bine
Tausend Leute, tausend verschiedene Meinungen ....ich war mit dem Milford Plaza gleich um die Ecke vom Times Square (8th Av., 46. Str.) zufrieden. Ist zwar alt aber recht preiswert, und man ist gleich mittendrin und kannn alles zu Fuß erlaufen....würde ich immer wieder nehmen.
R.
hallo,
also wir werden Anfang Mai ins Millenium Broadway Hotel gehen, gebucht über **WERBUNG**.
sieht ganz gut aus soweit.
brauchen nur rauszugehen und schon fallen wir fast auf den Times Square.
werde dann natürlich berichten.
kennt das Hotel einer von Euch??
lg, Susanne
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
hey,
wir waren Ende März für 4 Tage (vieeeel zu kurz ) in NY, haben im Pennsylvania Hotel gewohnt, und auch wenn es sicherlich wesentlich schönere Hotels gibt, für 170 €/Person für 3 Tage echt top... vorallem die Lage, direkt am Madison Square Gdn und Empire State Building )
Flug würde ich glaube ich nur noch mit Singapore Airlines ab Frankfurt,
1. waren das zu unsere Zeit die günstigsten,
2. waren die Zeiten am besten (12.00 mittags Ankunft, 21.00 abends abflug),
und 3. ist der Service bei SIA ja echt super ... allein der eigene Bildschirm verkürzt den Flug direkt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!