• mawota
    geschrieben 1199437883000

Hallo Oberfranke

Für NYC oder auch andere Orte bestelle ich meistens eine Limo. Erstens weiss man im voraus was es kostet und die Fahrer sind freundlicher als die Taxidriver. Zudem weiss der Fahrer schon wohin man will, wogegen man dem Taxi zuerst den Weg erklären muss. Auch bei Reklamationen hat man bei einer Limo eine Anlaufstelle (Reservierungsbüro) und muss sich nicht mit dem Driver herumschlagen. Für die paar Dollar mehr eine prima Sache.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jamesadam
    gesperrt
    geschrieben 1569223555687 , zuletzt editiert von Sokrates

Hervorragende Erfahrung! Sie antworteten nicht nur schnell mit dem Angebot, der Preis war auch sehr vernünftig!

Die Online-App von xx Werbelink entfernt! xx war einfach und schnell.

Mein Pickup (JFK) Fahrer Jay ist in einer sehr schönen Eskalade angekommen! Er war höflich, freundlich und hilfsbereit!

Ich habe die Textaktualisierungen von geschätzt, als sie unterwegs und ankamen.

Ich werde es auf jeden Fall wieder benutzen !!

Gut gemacht!!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1569252674361

Werbung im HC-Forum ist untersagt - siehe Forenregeln.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • blackbirdlimo
    gesperrt
    geschrieben 1581931421705 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Blackbird WorldwideXXXXX Editxxxxare of a high standard and the best value. The luxury stretch Limousines and sedans are well maintained and driven by professional chauffeurs. NY Travel Limo offers affordable prices and secure online reservations. Visit the website now to get a free quote.

Blackbird Worldwide Provides chauffeur-driven Limousine services in New York, Serving To and From NY Airports and whole Tri-State area. Book Online. Call Now @(866)-667-1559. Available 24/7!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1581932921583

Ja ist ja gut-- sicher auch sehr preisgünstig--oder ..doch nicht:flushed:

Trotzdem hast Dir einen Freiflug verdient...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!