Wir sind damals (3 Jahre her) mit einem Shuttle zur Subway gefahren und sind dort direkt in die U-Bahn nach Manhattan. Hat super geklappt und war sehr preiswert. Unser Hotel lag damals auf der 7th Avenue.
Transfer Flughafen New York (JFK) - Hotel
-
geschrieben 1163353619000
-
geschrieben 1163531017000
Hallo !
Die für mich beste Internet-Seite für eine New-York Reise ist und bleibt: www.nyc-guide.de. :D!
Ich hab mir da soviele Infos für meinen Aufenthalt geholt und man merkt vor allem, das da totale New-York-Fans Werk sind !
Auch da gibt's jede Menge Tipps zum Transfer Flughafen-City !
Gruß
Diane
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1163537666000
Selbstverständlich kann man bei vielen Reiseveranstaltern einen Transfer zu buchen, auch wenn man das Hotel dort nicht gebucht hat.
AUch kann man direkt ans Hotel ne mail schicken und sich einen Transfer organisieren lassen, dies ist oft gar nicht so teuer.
Große Mietwagenfirmen bieten ebenfalls einen Transfer an.
Und je nachdem, wieviel Gepäck man hat und wie komfortabel ist es sein soll, es bleiben immer noch U-Bahn,Bus, Taxi
-
geschrieben 1164233477000
ich würde auf der Hinfahrt ein Taxi nehmen und auf der Rückfahrt die U-Bahn (falls Ihr tagsüber zurück fliegt!)
Mit der Metro-Card kann man sehr bequem direkt an der Metro-Station vor dem Milford Plaza einsteigen - ich glaub in den E-Train (die Leute an der Rezeption sind super freundlich-einfach fragen), der fährt durch bis zum Air-Train-Terminal, super einfach, dort geht es nur in den Air-Train zum Flughafen. Ihr müsst dann halt nur an dem richtigen Terminal aussteigen!
Wir waren dieses Jahr im März im Milford (super HOtel) und haben es genauso gemacht