Hallo zusammen,
hab eine kleine Frage:
Wie komme ich am einfachsten ohne ein Cab zu nutzen vom
JFK-Airport nach Manhattan (Upper West Side).
Sollte nicht zu viel kosten. Hat jemand ein Tipp für mich
Danke im voraus.
Ein Blick in diesen Thread werfen und alles sollte sich klären.
Ich sag nur immer wieder "SuperShuttle" - kann zwar ein wenig länger dauern, ist dafür aber eigentlich narrensicher.
Hallo!
Ich fliege im März 2009 nach New York und muss von J.F. Kennedy Airport zum Hotel Wellington (nähe Central Park) kommen. Weiß jemand, wie das ist, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Netz und welche Tickets ich kaufen muss???
Vielen Dank im Voraus.
Hallo und viele Grüße aus NYC...
als wir am Montag morgen hier ankamen hatten wir innerhalb von 3 min unser
Gepäck nach 100 m kam uns schon der erste entgegen "ob wir ein SuperShuttle bräuchten" wir willigten ein und konnten sofort einsteigen.
Unser Aufenthalt am Flughafen beschränkt sich somit auf weniger als 5 min.
Bis zum Hotel waren es dann 40 min und wir waren das vorletzte Hotel....
ich kann also nur gutes berichten.
viele Grüße
Taphy
Hallo Taphy,
schöne Grüße zurück in den "Big Apple" - hoffe das Wetter ist besser als in Germany, hier ist es grau in grau und taut so leise vor sich hin.
Hat ja besser mit dem SuperShuttle geklappt als jemals bei mir .....ähm....dann wurdet Ihr wohl direkt von einem Fahrer angesprochen und mitgenommen, ohne im Flughafengebäude an die Info zu müssen? TOLL ! ! !
Na dann noch viel Spaß für die restliche Zeit....ich seh hier viel Sonne auf meiner 10-Tage-Wettervorhersage bei Euch - heute allerdings habt Ihr den ganzen Tag Schneeschnauer, aber ab Montag um 8 Uhr scheint die Sonne mit vereinzeltem Schnee...da machst Du dann die tollen Schneefotos im Central Park.
Liebe Grüße - Ronald
Hi !
Also wenn es günstig sein soll, nehmt ihr das Airportshuttle und steigt dann einfach in die U-Bahn um. So hab ich es vor 2 Jahren gemacht. Kosten: um die 7 Dollar. Bis Manhattan fährt man 30-40 Minuten. Eben noch am JFK, dann aussteigen und von Wolkenkratzern erschlagen werden, ich fands grandios !
LG
@MegaData sagte:
Hi !
Also wenn es günstig sein soll, nehmt ihr das Airportshuttle und steigt dann einfach in die U-Bahn um. So hab ich es vor 2 Jahren gemacht. Kosten: um die 7 Dollar. Bis Manhattan fährt man 30-40 Minuten. Eben noch am JFK, dann aussteigen und von Wolkenkratzern erschlagen werden, ich fands grandios !
LG
Genau
So gings mir auch
Von der Metro hoch und Ground Zero vor augen.
Uncredeable
Wir sind mit Airtrain und Subway gefahren, gut 90min vom Flughafen bis Manhatten, 5th Avenue.
Total easy - auch wenn in den Reiseführern oft was anderes steht ... und es kostet grad mal 7 USD pro Person!!! Ich würde keinen Shuttle oder einen Bus nehmen ... kostet viel mehr, dauert manchmal viel länger, und auf eigene Faust umher fahren, ist viel spannender!
@Angeldeluxe81 sagte:
Wir sind mit Airtrain und Subway gefahren, gut 90min vom Flughafen bis Manhatten, 5th Avenue.
Total easy - auch wenn in den Reiseführern oft was anderes steht ... und es kostet grad mal 7 USD pro Person!!! Ich würde keinen Shuttle oder einen Bus nehmen ... kostet viel mehr, dauert manchmal viel länger, und auf eigene Faust umher fahren, ist viel spannender!
Meine Worte.
Macht echt Laune und wie du geschrieben hast - EASY
Gruss Ingo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!