• NinaFD
    geschrieben 1310937020000

Hallo.

Also 50 EUR p.p. mitten in Manhattan und dann noch mit eigener Dusche und WC? Fast unmöglich würde ich sagen. Meistens (die günstigeren Angebote) sind die Zimmer OHNE Bad, d.h. sie haben ein shared bath mit Dusche und WC auf dem Gang. Und selbst mit shared bath ist es schon ein Glückstreffer, ein Zimmer mit 50 EUR p.p. zu finden. Wenn man ein Twin möchte, wird es glaube ich nochmal teurer (war bei uns so), doubles haben allerdings kleine Betten, zumindest die, die ich gesehen habe.

Wir haben jetzt das Hotel31 gebucht, ca. 10 Min. zu Fuß zum Empire State Building. Wir zahlen EUR 65 p.p. (mit taxes) für ein Twin mit shared bath.

Probiere mal das Chelsea International Hostel oder die YMCA Hostels. Sind aber glaube ich meist mit shared bath. Es gibt noch die Möglichkeit, z.B. 4 Bett Zimmer zu buchen und dann mit Fremden ein Zimmer zu teilen. Kann einem auch passieren, dass man das Zimmer dann für sich alleine hat (das ist natürlich super :)).

Lg

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • umeu
    geschrieben 1311005189000

@chris1910 sagte:

Hallo!

Ich möchte Ende August für 5 Tage nach NY. Wir suchen ein DZ für 2 Personen. Das Zimmer soll möglichst mit Dusche und WC sein. Es kann ein Hotel oder Hostel sein möglichst in Manhattan. Preis sollte möglichst bei maximal 50 Euro pro Person liegen. Hat da jemand gute Tipps kann nämlich nichts passendes finden und kenne mich dort auch noch nicht wirklich aus.

Wir waren im Wynham Garden mitten in Manhattan und hatten ein Super Angebot für 126 € pro Nacht für das Doppelzimmer - das ist sonst deutlich teurer. Es gibt aber immer mal wieder solche Schnäppchen für dieses Hotel. Die Lage ist klasse - man kann ganz viel zu Fuß erlaufen und die U-Bahn ist nur ca. 7 Fußminuten entfernt.

• Abinaut
    geschrieben 1311034383000

Hallo Chris,

mein Freund und ich fliegen zu Weihnachten nach NY. Wir haben uns den Hotel-Such-Marathon vor einem Monat gestellt und das Morningside Inn gebucht.

http://www.budgetplaces.com/de/new-york-hotel-5128-morningside-inn.html

Für 120 USD (umgerechnet ca. 85 EUR) bekommt man ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und WC (war uns auch sehr wichtig). Es liegt zw. Broadway und Central Park. Es hat zwar auch gemischte Bewertungen, allerdings haben die Bewerter alle ein niederes Zimmer mit Gemeinschaftsbad gehabt und sich über die Sauberkeit im Bad beschwert. Bei einem eigenem Bad hat man ja nicht das Problem der Sauberkeit von anderen Personen.

Die Lage ist einfach nur Top und für den Preis unschlagbar.

LG Diana

• vickymausi
    geschrieben 1311607819000

Hallo,

ich war im Marrakech Hotel, ist günstig gewesen und sauber. Waren zwar kleine Zimmer aber dennoch sehr nett.

Liegt direkt am Broadway, ziemlich weit im Norden allerdings. Der Central Park ist um die Ecke, die Metro und ein Supermarkt direkt daneben!

Wenn du ein Zimmer bekommst nich würd ich zuschlagen!

• snoopy87
    geschrieben 1311711157000

Hallo,

ich kann auch das Pod-Hotel empfehlen. War letztes Jahr im August dort. Toilette und Dusche zwar nicht auf dem Zimmer, aber dafür sehr sauber. Die Lage war auch recht gut. Ich meine 33. Uns hat es gut gefallen, da es, wie gesagt, sehr sauber und auch günstig war.

• Jenny+Brutus
    geschrieben 1318885032000

@umeu sagte:

Wir waren im Wynham Garden mitten in Manhattan und hatten ein Super Angebot für 126 € pro Nacht für das Doppelzimmer - das ist sonst deutlich teurer. Es gibt aber immer mal wieder solche Schnäppchen für dieses Hotel. Die Lage ist klasse - man kann ganz viel zu Fuß erlaufen und die U-Bahn ist nur ca. 7 Fußminuten entfernt.

Hallo Umneu,

wir fliegen nächstes Jahr im Mai nach NY für 3 Tage. Das Hotel gefällt uns sehr und da du schreibst "immer mal wieder solche Schnäppchen für dieses Hotel; wo hast du denn gebucht? Vorher über Internet oder vorort im Hotel. Wie werde ich denn auf diese Schnäppchen aufmerksam? 126 Euro pro Nacht ist ja ein Witz für dieses Hotel :-)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!